ich tipp da auch eher mal auf deinen KAT!
wie schon gesagt, rüttel mal kräftig dran, dann weisste bescheid.
hoffe es aber mal nicht für dich.. die dinger sind leider schweine teuer :/
also normalerweise kriegste keine steine so darein dass die nich mehr daraus kommen wenn de den pott nicht abgebaut hast ich denke mal eher dass der von innen am gammeln ist und sich die rost scheisse löst hatte ich auch mal naja ums aufschneiden wirste wohl nicht drum rumkommen
ja wie schon gesagt, oben drauf lagen auch 2 kleine steinchen...könnte also sein das mir irgendwelche kleinen pi..blagen was rein geworfen haben.
gammeln kann ich auch kaum glauben, da der pott von aussen auch kein rost hat...........aber ich schau morgen, wenn ich bei meinem lacker bin nach was das sein könnte (also am kat rumschütteln,mal mitter taschenlampe reinleuchten usw) vielleicht is es ja nich so schlimm wie kaputter kat
naja ob der auspuff nu von aussen rostet oder nich iss egal die pötte gammeln eh von innen weg wegen dem kondenswasser was da ewig drin steht
stimmt da haste allerdings recht
aber wäre trotzdem mist, weil dafür hab ich kein geld eingeplant :'(
ja dass iss immer der mist naja kannste dann wie schon gesagt nur aufschneiden und wieder zu schweissen
hmm muss ich dann wohl........aber erstmal schaun
aber die grünen freuen sich dann natürlich auch,wenn die ne schweissnaht sehen die da nich hingehört
wieso iss doch nich verboten seinen auspuff zu schweissen nur wenn de alles rausholst dann könnte es teuer werden aber am besten schneideste den oben dann auf weil da sieht mans nicht sofort
mit so einer uhrsache hätte ich nich gerechnet...is ja abfuck
ich tippe auch auf den kat. bei dem 6n meiner frau wars auch der kat. wir mußten ihn wechseln lassen, weil der so nicht durch den tüv gekommen wäre...
kA warum, vielleicht die abgaswerte, lambdawerte, geldgeilheit des menschens...