vw teilemarkt

02.09.2007 11. VW Treffen in Düren

poloafh
  • Themenstarter

HI,

vor einigen Jahren haben wir es schonmal geschafft eine ganz beachtliche Reihe Polos aus dem Forum in Düren auszustellen. Das schreit nach Wiederholung.

Termin: 02.09.2007 in Düren auf dem Annakirmesplatz.

Mehr Infos hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde sagen, wir treffen uns vor dem Treffen ( Ort und Zeit muss noch ausgemacht werden ) und fahren dann gemeinsam dahin. Ja nachdem wie die Ordner drauf sind, bekommen wir auch gescheite Plätze.

    Also, wer ist alles dabei ?

    mfg
    Dennis



  • hallo also wie von den vw-freunde -rhein-erft und die poloplyers kommen auch nach düren und wir wollten uns auch treffen und zusammen dahin fahren nur wir wissen noch nicht wo ok bis dahin


    nenn uns zeit und ort und wir sind dabei!

    MfG

    BJ
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS: wie wärs mit dem mc doof richtung stockheim, da haben wir auch platz um uns zu sortieren, oder!?



  • hi wo haben wir das denn


    hi,
    bin bestimmt da bei
    lg thorsten


    poloafh
    • Themenstarter

    HI,

    ja wo ist Stockheim ?

    Damals haben wir uns an der Aral Tanke in Birkesdorf getroffen, direkt wenn man von der A4 runter kommt nach ca. 300 m linke Seite ( große Kreuzung ).

    Uhrzeit keine Ahnung ? 9 Uhr ?

    mfg


    Stockheim wäre genau auf der anderen seite von düren, aber neun uhr ist eigentlich schon was spät um noch gute plätze zu bekommen. Wir waren bis jetzt immer schon um halb neun aufm platz und standen dann quasi mitten drin. Aral klingt aber nicht schlecht, findet wenigstens auch jeder.

    MfG

    BJ


    poloafh
    • Themenstarter

    HI,

    ja bei der Zeit bin ich flexibel.

    Also 9.30 aufm Platz, sprich sammeln zwischen 8 - 8.15 Uhr.

    Aral in Birkesdorf halte ich für nen guten Treffpunkt, da sehr viele von der A4 runterkommen.

    mfg

    PS: Dieser Aufruf steht auch bei Polofans.de


    hallo und wo ist das genau



    poloafh
    • Themenstarter

    HI,

    das müsste die Nordstrasse in 52353 Düren - Birkesdorf sein, direkt an der B56. Wäre aber schön wenn das ein Ortsansässiger noch bestätigen könnte.

    mfg
    Dennis


    Bestätigt!

    Wenn man von der A4 kommt und in richtung Düren fährt kann man die eigentlich gar nicht übersehen. Ist auf der rechten seite!

    MfG

    BJ


    poloafh
    • Themenstarter

    Super !

    So, wieviele kommen jetzt ?

    mfg


    leutz a4 runter richtung düren.
    dann kommt rechts vw und direkt dahinter ist die aral. da ist auch burger king.


    also die poloplayers kommen mit mindestens 4 polos

    MfG

    BJ


    Kommt jemand von Nideggen oder aus dem Stadtgebiet? Wäre toll


    hi,
    stadtgebiet nicht wirklich aber ich komme aus eschweiler
    aber an der aral is ok also ab 8 uhr ?
    lg thorsten


    jo 8:00 uhr ist super ich freu mich auf so viele POLO


    poloafh
    • Themenstarter

    HI,

    ja 8 Uhr ARAL steht !

    Bisherige Teilnehmer:

    Polo6n21
    toto69
    Polobj + weitere von Poloplayers
    DenizPolo2GT
    Aycanaro
    und ich Poloafh

    So, bitte noch mehr!

    mfg


    wie viele haben sich denn noch über polofans angemeldet?

    MfG

    BJ


    poloafh
    • Themenstarter

    Hehe,

    bei Polofans ist überhaupt nichts los bezüglich Düren. Echt enttäuschend.

    Aber ich versuche da noch nen paar Leute zu motivieren, genauso wie hier.

    mfg


    @poloafh
    wie wo wann? habe doch nei gesagt, dass ich dabei bin oder?
    komisch. wat soll ich denn mit meiner schrottgurke da? riesen kratzer auf der haube, dellen am kotflügel, verbreiterungen gehen ab.
    naja hab denis zugesagt also muss ich wohl oder? komme aber mit dem corsa A gsi 2.0l 16V


    spaß


    gelöschtes Mitglied

      Eventuell auch dabei, mal sehen, je nach lust und laune. sind immerhin 140 km.


      denke, wenn wir so 15 polos zusammenbekommen würden, können wir uns doch schon ganz beruhigt da auf den platz stellen, oder!?

      Wird gut werden!

      MfG

      BJ


      Also in Polofans haben sich auch schon ein paar Gemeldet!
      Die sich mit uns an der Aral Treffen wollen!

      GRINS


      poloafh
      • Themenstarter

      Jep, so langsam hat man es auch bei PF gemerkt.

      Schön, je mehr desto besser. Alles mobil machen !

      Vor allem mal, die Leute kennenlernen die hier hinter den ganzen Nicks stecken.

      mfg


      hi deniz das freut mich das du auch dabei bist


      Zitat:

      HI,

      ja 8 Uhr ARAL steht !

      Bisherige Teilnehmer:

      Polo6n21
      toto69
      Polobj + weitere von Poloplayers
      DenizPolo2GT
      Aycanaro
      Red Polo
      und ich Poloafh

      So, bitte noch mehr!

      mfg


      bin auch dabei. bis dann
      mfg
      manuel


      hi manuel das freut mich das du auch dabei bist wen du hilfe brauchst bei deinen polo ruf an ok



      MFG
      Dennis


      wat ist denn mit singe polo?


      weis jemand was das morgen kostet ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen