vw teilemarkt

welche Leds ohne Blendung+Folitec Spray

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

habe demnächst vor Tacho, Heizungsblende und Lichtschalter auf blau rot umzulöten, nur das Problem ist das ich nicht genau weiß welche Widerstande und welche LED´s ich nehmen soll? Welcher Abstrahlwinkel und welche Lichtintensität sollte ich nehmen, ohne das sie mich blendet? Solte natürlich auch gleichmäßig ausgeleuchtet sein..Oder sollte ich eher SMD´s nehmen? Ich bitte um rat

Hat jemand Vorschläge von wo ich sie kaufen seite?Vll Internetseite?Weil im Laden gibts die ja auch nicht überall. Wäre euch echt dankbar.


Und dann hätte ich noch ne Frage. Undzwar gibts es das Foliatec Interieur Spray auch in beige?Lässt sich das gut verarbeiten? Wieviel bräuchte man von dem Zeug etwa für eine Türpappe?



Schau mal bei coochip oder Kampfkeks, ich würd SMDs nehmen . Sollte es bei reichelt geben . Aber wie gesagt schau bei coolchip da steht glaub ich alles . das mit dem Spray weiß ich nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß keiner mehr was dazu?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen