vw teilemarkt

El. Fensterheber im 9n nachrüsten?

nemol
  • Themenstarter

Hallo, ich möchte im Polo 9N BJ 2003 (4-Türer) elektrische Fensterheber nachrüsten. Für die hinteren Türen habe ich No-Name von EBay eingebaut, das funktioniert sehr gut. Leider passen diese Fensterheber aus Platzgründen nicht in die vorderen Türen.

Meine Frage: kann ich die originalen Fensterheber nachträglich installieren?
Hier ist ein bild von der vorderen Tür:



und hier ist ein Bild von einem originalen elektrischen Fensterheber:



Ich glaube, wenn ich die Mechanik mit der Fensterkurbel (drei Schrauben) abschraube, dann könnte ich wohl den elektrischen Fensterheber direkt drauf schrauben. Die elektrische Steuerung würde ich mir selber bauen, mich interessiert der rein Mechanische Teil. Rein optisch sieht das passend aus. weiß das jemand genau?

Gruß
Nemol



gelöschtes Mitglied

    Weiss es jetzt auch nicht genau, müsste mal nachschauen wo meine Originalen denn sitzen, aber wie du schon sagtest von den Bohrungen her müsste der E Fensterheber auf den Originalen Fensterheber passen..


    nemol
    • Themenstarter

    Die Fensterheber sind jetzt geordert, in ein paar tagen bin ich schlauer

    gruß
    nemol



    gelöschtes Mitglied

      Hey!
      Ich habe das auch grad vor und wollte mal anfragen wie es bei dir aussieht?
      Ich hatte vorn auch diesen Billig nachrüstsatz drin!War aber total scheiße!
      Zu laut und zu langsam!
      Sag schon mal damke im Vorraus!


      nemol
      • Themenstarter

      Passen... kannst also die E-Motoren samt Getriebe auf die "Kurbel-" Aufnahme schrauben...

      Gruß
      Nemol


      gelöschtes Mitglied

        Cool Danke nochmal!

        Gruß


        polotreff.de
        #7 - 26.10.2008vw polo fensterheber nachrüstsatz polo 9n efh nachrüsten fensterheber polo 9n3 polo 9n el fensterheber nachrüsten elektronische fensterheber polo 9n tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://freenet-homepage.de/roxxter/auto/dscf7438.jpg elektrische fensterheber nachrüsten polo 2003 polo 9n fensterheber nachrüsten forum polo 9n fensterkurbel elektrische fensterheber, polo 9n nachrüsten polo 9n aus fensterheber funktioniert einbauanleitung elektrische fensterheber polo 9n el. fensterheber polo 9n elektrische fensterheber vw polo 9n nachrüsten polo 9n elektrische fensterheber einbauen polo9n fensterheber nzum nachrüsten vw polo fensterheber nachrüstsatz tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://freenet-homepage.de/roxxter/auto/dscf7438.jpg fensterheber nachrüstsatz polo 9n efh nachrüsten fensterheber polo 9n3 bild elektrische fensterheber polo 9n polo 9n elektrische fensterheber nachbauen el. fensterheber polo 9n nachrüsten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen