vw teilemarkt

Neue Antenne geht nicht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Forum Gemeinde.

Da mir die VW Antenne nicht Gefällt habe ich mir eine Alu Antenne gekauft.
Diese habe ich dran geschraubt mit dem passenden Adapter.
Aber die geht nicht richtig. Mein Radio bekommt keinen richtigen Empfang.
Der Adapter hat auch die richtige länge. Habe auch schon eine andere Alu Antenne versucht aber irgendwie mag der die nicht.

Könnt ihr da weiterhelfen?
Ich danke für alle antworten.



iss ganz normal das der empfang dann bescheiden iss... die antennen sollen ja gut aussehen und net den empfang fördern...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, eine Antenne die keinen guten Empfang liefert.
Sowas muss es auch geben.
Habe bei Conrad so einen Antennenverstärker gesehen den man zwischen Antenne und Radio klemmt.
Bringt das was?



denke schon das das was bringt!
ich hab mir auch eine Audi A3 Antenne auf das Dach gemacht und die Antennenkabel einfach aneinander gelötet!
Bei mir is der Empfang gut bzw. es gibt keinen Unterschied zur Standard Antenne.


gelöschtes Mitglied

    Hatte in meinem roten auch n verstärker drin, danach gings wieder top.

    Aber in meinem neuen fahre ich die normale antenne. Entweder man holt sich eine dezentere originale VAG-Antenne, oder man lässt die originale.
    Diese ganzen Alu-Antennen find ich iwie peinlich

    grüße



    polotreff.de
    #7 - 31.08.2007neue antenne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen