vw teilemarkt

Problem mit rückleuchten!

6NGirl85
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe mir Klarglasrückleuchten gekauft und jetzt funktionieren de net

Es leuchtet alles durcheiander.. :'(
Wenn i bremse blinkt die Bremsluchte und da blinker aber langsam.
Wenn i des licht ausschalte gehen de blinker aber mit licht nimma...... :( :'(

Ich habe einen 6N und momentan noch dir GTI Rückleuchten drauf, die einwandfrei funktionieren!

BRAUCH DRINGEND EURE HILFE

DANKE
Sabrina



hm sicher das die fürn 6n sind?das hört sich ziemlich sart dannach an as das irgendwie für den 6n2 sind...weil wenn man 6n2 leuten verbat(die roten)muss man auch blinke rmit standlicht tauschen sonst blinkst mitm standlicht....

am besten schaust du mal auf www.kampfkeks.com nach 6n2 rückleuchtne und änderst die kabel mal denke dann wirds hinhauen!

aber wenn änder sie nicht am stecker sondern an der rückleuchte selbst wenn das so wie bei mir war hast du kabel mit birnenhalterungen!


6NGirl85
  • Themenstarter

Ja also der Vorbesitzer der Rückleuchten hatte sie auch in einem 6N verbaut und bei ihm sinds ohne Probleme gegangen.

Das ist echt schei*e da sie echt geil ausgesehen hätten auf meinem Polo! :'(



was sind es denn für Rückleuchten, Foto bitte!

Aber hört sich echt nach 6n2 an


6NGirl85
  • Themenstarter

Es sind Klarglasrückleuchten von SONAR.
Das Bild ist der polo vom vorbesitzer.....

Mfg Sabrina


polo r?lis.jpg
polo r?lis.jpg

HI
Also ich find, das sich das nach einem Masseproblem anhört

Es macht mich stutzig, dass die Bremsleuchte blinkt und der Blinker langsam.
Wenn du nur auf der Bremse stehst? Der Blinker ist nicht gesetzt?

Kontrollier mal, ob alle Steckverbindungen in Ordnung sind, das heißt richtig zusammenstecken und nicht nur so "halb", oder ob irgendwo Isolierungen der Kabel beschädigt sind oder so.

Gruß

Weasel


6NGirl85
  • Themenstarter

Hmm...Kabel und Masse haben wir schon gecheckt...müsste alles passen.

Wenn ich auf der bremse stehe und den blicker setzte blinkt beides langsam.

Mfg Sabrina


wackel mal an dem Stecker, während du es blinken... lässt und schau ob sich was ändert


gelöschtes Mitglied

    lampenträger vielleicht ne macke ?
    haben die alten rückleuchten funktioniert?
    bei den neuen leuchten anderer lampenträger ?



    gelöschtes Mitglied

      Habe die gleichen auch an meinen Polo von Sonar.
      Dort sieht man welches Kabel für welche Lampe ist.
      Also am besten mal am Stecker nachmessen wo was ist und mit den Kabeln vergleichen die zur Lampe gehen.
      Meine musste ich nur ranstecken.


      Hi, ich habe evtl. noch eine Idee.

      War bei einem kollegen von mir mal ähnlich, nur das da noch mehr verrückt spielte. Auch wenn du nichts anderes gemacht hast, als die Rückleuchten zu wechslen. Zieh mal die Masseschraube hinten im Kofferraum auf der linken Seite (unter dem Teppich irgendwo hinter der kofferraumlampe) richtig knalle fest. Lass dabei das Licht an und den Blinker gesetzt.

      Vieleicht haste Glück. Ich bin nämlich immer noch der Meinung, das das ein Masseproblem ist. UNd ich mein, das ist höchstens 10 min. arbeit. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

      Gruß

      Weasel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen