vw teilemarkt

Airbagleuchte geht nicht aus

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Seit einer härteren Bremsung ist die Airbaglampe an.Habe den Fehlerspeicher löschen lassen,war dann auch kurz aus.Leuchtet wieder.
Weiß jemand was?



klemm mal minus von der batterie kurz ab,dann wieder dran....mir hat das geholfen,dir vlt auch

greetz WoOt?


gelöschtes Mitglied

    da ist bestimmt dieser fühler (kenn leider nicht den genauen begriff), direkt hinter dem airbag im arsch!
    gruss



    Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

    Zitat:

    klemm mal minus von der batterie kurz ab,dann wieder dran....mir hat das geholfen,dir vlt auch

    greetz WoOt?


    Hallo habs probiert,leutet immer noch ,trotzdem danke


    Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

    Zitat:

    da ist bestimmt dieser fühler (kenn leider nicht den genauen begriff), direkt hinter dem airbag im arsch!
    gruss


    Meinst Du den Schleifring unterm Lenkrad ?


    Was hat den der Fehlerspeicher gemeint beim Löschen, welches Problem?


    gelöschtes Mitglied

      nee, das ding heist lenkrad spule und kostet ca 40 euro! das teil sitzt hinterm airbag, also die beiden schrauben hinten am lenkrad lösen und den airbag abnehmen, dann siehst du das teil!
      gruss


      polotreff.de
      #8 - 29.08.20076n2 airbagleuchte polo airbaglampe geht nicht mehr aus polo 6n airbaglampe fehlerspeicher geht nicht polo 6n1 airbagleuchte geht aus und an 6n2 airbaglampe airbagleuchte 6n2 airbagleuchte vw polo polo gn airbagkontrollleuchte fehlerspeicher löschen polo airbagkontrolleuchte vw polo 6 n airbagleuchte geht nicht mehr aus lenkrad+spule lenkrad spule polo 6n2 airbagleuchte wo sitzt die lenkradspule? polo 6n1 airbagleuchte airbaglampe geht nicht aus airbagleuchte geht kurz aus http://www.polotreff.de/forum/t/96887 probleme polo 6n airbag leuchte airbag spule lenkrad polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen