vw teilemarkt

Rücksitzbank ausbauen

Woeges
  • Themenstarter

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Wie baue ich bei meinen polo die Lehne der Rücksitzbank aus?

Habe keine geteilte.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

umklappen und dann an den steinten mit nem flachen schraubenzieher die kleinen nasen anch hinten drücken dann rausnehmen - aber dabei net auf die rückbank drücken sonst kommen die nasen wieder vor


Woeges
  • Themenstarter

danke werd es gleich einmal probiern.



hier falls du es noch nicht geschaft hast kannste ja mal hier rein gucken..sind auch noch viele andere tipps und tricks zufinden..

www.street-pirate.de

einfach unter tipps/tricks und dann kleine sachen..da findest du den rückbank ausbau

mfg


gelöschtes Mitglied

    Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden..


    polotreff.de
    #6 - 27.08.2007polo 6n2 rücksitzlehne ausbau polo rücksitzlehne ausbauen www.vwpolo rücklehne ausbauen.de rücksitzlehne für vw polo vw polo rücksitzbank ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/96928
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen