vw teilemarkt

Vergaser bearbeiten?

Cabphil
  • Themenstarter

HAllo hat schonmal einer von euch nen Vergaser bearbietet? und das Teil da drunter (das gußteil das dann an den block geht, glaub das ist das Ansaugrohr).
Sprich geglättet etwas erweiterts usw.?
Ist ja ne sch.. arbeit, und wird wohl kaum mehr als 1-2 ps bringen



also hab mir mal sagen lassen das wenn man den "ansaugkrümmer" poliert das sich schon etwas bemerkbar machen soll.

haben das früher auch immer an den mofas gemacht. naja da ein auto ja kein 2 Takter ist, ist allerdings wenn man sie größer fräst denk ich mal große sorgfallt gefragt. also nichts für anfänger.
denke aber schon das wenn der vergaser dann noch richtig bedüst wird das schon etwas bringt.

Gruß


Cabphil
  • Themenstarter

an die sache rangehen hab ich kein problem mit, da ich an meinem golf die ansaugbrücke auch etwas geweitet und poliert hab. genauso die drosselklappe.
hab auch alles doppelt hier liegen, da isrt schon mal nicht schlecht. aber hat sowas niemand gemacht vorher?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen