vw teilemarkt

Hat jemand ne "Badlookmaske"?

Jury
  • Themenstarter

Hat jemand so ne Maske oder wie weiss ob die sich im verbauten zustand gut macht? Hier is eine grad bei ebay drin http://cgi.ebay.de/BADLOOK-FONTMASKE-POLO-6KV-6N-6NF-scheinwerfer-maske_W0QQitemZ230163705310QQihZ013QQcategoryZ68244QQrdZ1QQssPageNameZWD3VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich habe die letztens auf einem Golf 3 gesehen und da sieht es meiner Meinung nach voll scheiße aus. Hab sie zwar auch schon auf dem Passat 35i (nicht Facelift) gesehen, der hat ja sowieso eine Blende, und da passt sie gut hin (war allerdings ohne Grill drin). Auf dem 6N habe ich sie letztens auch gesehen und meinen Geschmack trifft sie leider nicht...


lass des blos weg ich hatte auch mal eine die hat vorne und hinten nicht gepasst.


ende vom lied war das man das ding in die tonne treten konnte



Jury
  • Themenstarter

sowas dacht ich mir


gelöschtes Mitglied

    joa wie schon gesagt sieht total besch... aus, wobei das ja Geschmackssache ist.


    Wie wird die befestigt?


    ja sowas hab ich wohl auch aber lass den scheiss da von ebay ! wir haben bei meiner alles umbegaut und alles aber auch wirklich alles geändert was ging also absolut nich mehr so wie sie dort ist eben ne menge GFK Action aber kannste dir ja mal selber angucken !


    Jury
    • Themenstarter

    sieht bei dir echt gut aus icebreaker aber ich glaub das würde zu meinem polo an sich net passen vom style her hehe ist halt immer auslegungssache bei dir passts auf jeden fall.


    Umbauarbeiten wären kein Problem... Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach so ner Maske... Ich weiß, dass es die mal bei Bonrath glaube gab. Du hast bei dir den Rand weggenommen, wenn ich das richtig sehe?

    MfG rob



    Egal wie man die verändern würde.. sieht trotzdem kacke aus.. lass es doch so wies is!


    gelöschtes Mitglied

      Riiischtiisch der 6N schaut schon Böse genug aus wenn man ihn richtig in die Knie zwingt, da brauch man son GFK .... nicht...


      Ganz euer meinung @raptile und polofreund



      np_Polo_kirche_seite
      np_Polo_kirche_seite
      DSCF0083.jpg
      DSCF0083.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Auf den Bildern sieht man ja wie es aussieht wenn se nicht passt^^


        Habe noch bilder mitbekommen , wo sie maske direkt an die haube gearbeitet wurde als ohne über die blinker zu gehen wie zB einen B4 vront vom Audi ... die sehen recht gut aus , man muss sich nur was einfallen lassen wie man die haube auf bekommt . mit nem zug oder sonst was ...


        ja also wie gesagt ne bei lara ja sieht man es eben wie es ist mit der hammer pass genauig keit ! und sie hat sie wohl geklebt wie es aussieht wa sich persönlich absolut schiesse finde ! aber nun ja !


        wer sich evtl. für die maske interessieren bei mir kann sich melden per pn da sie im winter runter kommt was neues muss her !


        gelöschtes Mitglied

          Mal eine Frage an den leuten die die verbaut haben .

          Wie weit ist der Scheinwerfer untenrum abgeklebt durch der Maske ?

          Und gibt es da eine ABE zu oder wie ist das ?


          Meine Frage ist einfach die wegen der Scheinwerferunterkante und mit der Maske dürfte man ja noch tiefer kommen wegen den 50cm .

          Wäre mal interesant eine Antwort drauf zu bekommen .

          grüsse


          polotreff.de
          #18 - 28.08.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45596.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen