vw teilemarkt

Abblendlicht wollte nicht angehen?!

@polo@
  • Themenstarter

Bin eben nachts mit meinen MTS Depos heimgefahren und hab bemerkt, dass sich sehr wahrscheinlich das Abblendlicht kurz mal ausgeschaltet hatte (das Fernlicht war in dem Moment an).

Dann habe ich in meiner Ortschaft anhalten müssen (aus nem anderen Grund) und hatte das Standlicht links angelassen.

Als ich dann losgefahren bin, ging das Licht nicht mehr an, nur das Standlicht!?! *help*

was kann das sein?

das muss denk ich am Auto und nicht an den Scheinwerfern liegen...



das kann vielleicht sein das im schalter(fernlichthebel) was durch gebrannt ist ..hab ich auch erst letztens gehabt..guck dir erstmal die sicherungen an ob die noch alle in ordnung sind ..andere möglichkeit wäre dann noch das du den Fernlichschalter abbaust und mal durch testest ob er noch richtig funkt.
ich musste den letztens wechseln weil bei mir nur noch das fernlicht und standlicht ging aber das abblendlicht nich mehr..


Mahlzeit,

hier könnte auch sein das vor deinem Scheinwerfer ein Relais kaputt ist hatte ich auch oder wirklich am Lichtschalter war bei mir auch schon der Fall.

Gruß ride



@polo@
  • Themenstarter

meint ihr den Lichtschalter links oder den Lichtschalterhebel?

schmort so was echt öfters durch?

Mit Relais meinst du die beim Scheinwerfer vorne oder? Die sind in Ordnung.

Hab jetzt mal alle Sicherungen fest reingedrückt und an ihnen gewackelt, aber konnte keinen Wackelkontakt feststellen.


@polo@
  • Themenstarter

also Jungs, danke für eure Antworten!

Ich habe jetzt mein Problem gefunden

Am Kabelbaum vorne an den Scheinwerfern sind zwei Sicherungen, diese sind in der Nähe vom Scheibenwasserbehälter, den ich gestern neu befüllt habe. DAbei ist wohl a bissl Wasser vorbei und in eine Sicherung rein, diese oxidierte dann innerhalb nem Tag, sodass ein Wackelkontakt entstand!

Sicherung ausgetauscht, Problem vorbei!

Danke nochmals

-Thread vorbei-


polotreff.de
#6 - 27.08.2007relais abblendlicht polo polo 6n abblendlicht ohne funktion polo 9n 2003 relais abblendlicht abblendlicht relais vw polo abblendlichtrelais vw polo 6n2 abblendlicht zeitweise ohne funktion abblendlicht relais polo 6n abblendlicht polo 6n relais wo sind die relais für abblendlicht polo polo 9n abblendlicht relais wechseln wo sitzt das relai für das abblendlicht beim polo 6n vw polo 6n - kein abblendlicht vw polo 6n - kein abblendlicht nach verschmorung relai abblendlicht vw polo 6n vw polo abblendlicht relais vw abblendlichtrelais polo 6 n licht relais kaputt http://www.polotreff.de/forum/t/96977 vw abblendlicht wackelkontakt 9n abblendlicht relais
Antworten erstellen

Ähnliche Themen