vw teilemarkt

Probleme mit dem Öldruck!?

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

Grüße
Hab ein Problem und zwar: letzte Woche Montag bin ich von Arbeit Heim gefahren und so nach ca. 25 km ist meine Öl-Kontroll-Lampe angegangen. Als ich zu Hause war hab ich den Ölstand überprüft und siehe da ich musste mal gut was nach füllen. Also hab ca. nen halben Liter nachgefüllt! So dann war alles wunderbar hatte die ganze Woche keine Probleme bis Gestern… wollte mit meiner Freundin in die Stadt nach wieder ca. 25 km sprang die Lampe wieder an … also schnell einen Parkplatz gesucht und Ölstand gemessen! Ölstand war aber in Ordnung … also müsste ja eigentlich der Öldruck nicht stimmen oder? Meine Frage ist jetzt an was könnte es denn liegen und was für Kosten kommen auf mich zu!
Danke schon mal für eure Antworten!



gelöschtes Mitglied

    KP was das ist...meiner frisst n bisschen Öl, aber die Lampe hab ich während der Fahrt noch nie gesehen. Öldruck wäre eventuell ne Erklärung, aber das würde heissen das die Pumpe es net mehr richtig und dan nwahrscheinlich auch net mehr lange macht. Ich würd sagen geh ma zu nem VW-Meister und erzähl dem das mal...bin mal gespannt was der dazu meint.

    Wer sind denn die Mädels in den schwarzen kleidern? Die Fotoidee ist jedenfalls gut, muss ich mir mal merken

    MFg


    Bubbi_6n2
    • Themenstarter

    So war bei VW die haben mir auch nur gesagt das es wahrscheinlich der Öldruckschalter ist! wenn nicht muss es die Pumpe sein naja mal sehen hab jetzt den schalter bestellt und hoffe das ich den morgen einbauen kann wäre ja nicht das problem der kostet auch nur 10 - 15 euro nur falls es dann doch was anderes is bekomm ich ne Macke !


    ach und die Mädels sind zwei meiner besten Freundinen! ich fands echt gut das sie das so mit gemacht haben... gibt natürlich noch eins zwei andere bilder aber die werd ich euch vorenthalten hihi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen