vw teilemarkt

Jetex Auspuffanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe gestern ein angebot für eine komplette jetexanlage gruppe a bekommen. wollte mal fragen was ihr mit jetex für erfahrungen gemacht habt.

mfg



das ich 3monate drauf gewartet habe und sie nicht bekommen habe bin dnan zu Bastuck umgeschwenkt.


Jetex ist doch völlig in ordnung.
Ist schon viele Jahre dabei, und so wirklich schlecht sind die nicht.



hab bei mir auf em polo nen jetexanlage gruppe a aus edelstahl, hatte sie vorher auf meinem alten polo mit 55ps da war sie schon ok, dann auf meinem 75ps motor hat sie sich besser angehört und auf dem g40 den ich seit diesem we drin hab ist sie noch einiges besser. bin voll zufrieden damit.
empfehlenswert!


habe ach jetex!ist top!gegensatz zu manchen bastuk anlagen.mfg


@raventhx

bei mir warns 5 monate........ hab jetzt auch bastuck


gelöschtes Mitglied

    hat zufällig jemand nen video von einem g40 mit bastuk oder jetex anlage? wollte mir die mal anhören bevor ich eine von denen kaufe

    Gruß Wuddy


    Antworten erstellen