vw teilemarkt

Kombination Defender Standard+ ebay ZV

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

ich möchte in meinem Polo gerne die Defender Standard Alarmanlage installieren. Meine Fragen dazu nun, kann ich diese mit einer Ebay ZV die schon eine FFB besitzt, kombinieren? Die ZV verfügt auch über einen Anschluss an eine Alarmanlage.

2.Frage: Entfällt dann eine Fernbedienung?

3.Frage: Kann ich durch die Alarmanlage dann auch meine Blinker ansteuern (weil mit Ebay ZV nicht möglich)?

4.Frage: Besitzt die Defender Alarmanlage auch eine Komfortfunktion wie z.B. die Waeco MT350 zum Ansteuern eines Komfortmoduls?


Bei der Suche hatte ich leider nicht so die richtigen Antworten gefunden....

Vielen Dank im Voraus...

Gruß Daniel



2F_Polo
  • Themenstarter

Hat dort niemand eine Antwort drauf?


hi du nase,
ich kenn da jemanden der hatte diese alarmanlage in seinem polo verbaut.

Wieso fragst nicht einfach?



Antworten erstellen