vw teilemarkt

Mehr Power!

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, weiß jemand wie man mehr PS und Druck aus dem Motor kitzeln kann? Möchte gerne mehr Power haben. 60 PS sind schon schön aber ab 75 macht es mehr Spaß!

Also bitte viele und gute Vorschläge posten



MfG
$peNceR



einfachste lösung von der firma FTS die Tunningkits!vertreibt der 6n grün hier...


gelöschtes Mitglied

    n kit von fts...haste so um die 80 ps....



    $peNceR
    • Themenstarter

    ohhhh ja das ist doch schon mal was! Was ist das genau und wie viel wird das kosten?


    Bau dir doch gleich einen Anständigen Motor ein......denke du müstest eh bei 80 PS deine Bremsanalage abändern.....


    kannst mal bei uns auf der HP schauen, wir bieten leistungskits an

    www.mmmotorsport.de


    mein motor hat mitlerweilen schon 127t KM runter lohnt sich da sowas eig noch oder mach ich damit nur meinen Motor Platt?


    gelöschtes Mitglied

      Ich persönlich würde ja mal die Suchfunktion fragen, die weiss sowas meistens..


      gelöschtes Mitglied

        Also bisher habe ich noch niemanden gehört der nach dem Saugertuning und auch mit höheren Kilometer Motorschäden hatte .

        Sprich bei einem kleinen Motor ist es noch das normalste etwas mehr Leistung zu erzielen .

        Hier geht es ja nicht um mehr als der Doppelten Leistung .

        Auch kommt es immer drauf an wie man seinem Ölwechsel und Intervalle insg. einhält .

        Bei Markus wirst Du sehr gut aufgehoben sein bei diesen Fragen da Wir da ja einen vom Fach haben der Dir bestimmt da die passendere Antwort geben kann .

        mfg



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen