vw teilemarkt

Auch ich frag mal nach dem Wert;)

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo Mädels

Mich interessierts auch mal was ich für mein Auto noch bekommen KÖNNTE

Er ist jetz ca. 9,5 Jahre alt und hat rund 25.100km auf der Uhr.
Der Zahnriemen wurde dieses Jahr erneuert ebenso die WaPu.
Derzeit bekommt er auf der Fahrerseite noch eine neue EFH Ausrüstung da die alte net mehr will.

Ansonsten hat er an jeder Stoßstangenecke vom Vorbesitzer, sowohl unter meiner Zeit einen durch Fahrerflucht, verursachten Kratzer. Hinten rechts hab ich versucht es selber zu lacken....naja^^ Die Motorhaube weist noch ein paar Umrissen von ehemaligen Harzflecken auf die man aber nur bei bestimmten Blick und Lichtwinkeln erkennt.

Der Wagen steht derzeit so da wie auf den Pics in meinem Profil.

Nun sagt mal was dazu

Gruß Basti



Antworten erstellen

Ähnliche Themen