vw teilemarkt

Derbyendtopf am Steilheck?

OberstHart
  • Themenstarter

hi, ich hab beim garage aufräumen nen sportauspuff wiedergefunden den ich
vor jahren mal aus nem 2er derby geschlachtet habe.
weiß jemand ob der bei nem steilheck passt?



sicher wenn du auf ein meterlanges endrohr stehst
wenn du den geschlachtet hast, musst du doch wissen das der nicht an nem anderen polo passt ohne irgendweile umbauten
und was sagt der tüv dann wieder^^


sportauspuff vom derby?

hats sowas wirklich mal gegeben? kann es nicht eher sein das das vieleicht ein normaler sportauspuff vom polo war den jemand unter nen derby geschraubt hat.

wie lang ist den das endrohr hinter dem topf? haste vieleicht ein bild von dem auspuff?

gruß



OberstHart
  • Themenstarter

@AMOK
ja, muß es wohl mal gegeben haben, Devilman hat schon recht... das endsück sieht etwas lang aus, steht sogar ne KBA drauf aber der hersteller lässt sich nich mehr endziffern, da muß er wohl mal aufgesetzt haben.
Irgendwas mit nem fettem "G",
warscheinlich aber kein G power die machen ja nix für VW !?!


OberstHart
  • Themenstarter

@ AMOK
ne, nen Bild hab ich leider nich, is auch nix späktakuläres, schwarz mit s-Rohr und ein bisschen dicker als standard.
Aber die KBA is 20916 , kann ich im netz aber nix drunter finden!


kann kan der von gillet sein?
mfg. neitschl


Hy

Klar machen G-Power auch auspuffanlagen für vw.
Nen kumpel von mir hatte eine anlage davon unterm polo.


OberstHart
  • Themenstarter

@ neitschl,
wäre möglich, das was man von dem logo noch erkennen kann kommt dem firmen logo von Gillet sehr nah
Thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen