vw teilemarkt

probleme bei kabel verlegen (verstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

hab jetzt endlich meinen polo 9n aber nun das problem, ich wollte heute meinen verstärker einbauen and nun wo mit dem kabel hin die seitenleisten im fußraum bieten sich ja super an, aber wie soll ich die abbekommen, sind ja keine schrauben, wie bekomm ich die ab will ja nichts kaputt machen



Beim 6n waren die einfach nur geklipst. Denke mal beim 9n auch oder nicht?

Wie sollten die sonst fest sein?

Gruß

Weasel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke weasel, aber ich möchte genaueres wissen, weiß denn sonst wirklich niemand wie das geht



Die sind mit Clips fest! Mit nem kleinen Schraubendreher drunter und langsam aushebebeln! Wenn der erste raus ist gehts leichter! Nur vorsichtig sein! Weil die blöden clips gern ma brechen.

Soll aber angeblich auch geschraubte geben! Aber dann müssen da so kleine runde abdeckungen reingedrückt sein! Die sieht man aber! Hab ich aber noch nie gesehen bei VW und ich arbeite in einer Werkstatt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke werd ich gleich ma morgen ausprobieren weil ich wollte da auch nix kaputt machen und so aber wenn das nur geklipst ich dann kann man das ja ma vorsichtig versuchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jojojo meine anlage is drinn juhuuu, naja danke nochma an euch für die hilfe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen