vw teilemarkt

OMG.... Schaut euch das mal an !

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Schaut euch mal den polo hier an ......

http://cgi.ebay.de/HAMMER-VW-Polo-6N_W0QQitemZ220141781945QQihZ012QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich meine , mehr verbasteln kann man einen 6n nicht !


gruß markus



gelöschtes Mitglied

    Ja, da ist sehr viel dran gemacht. Vielleicht auch zuviel.
    Die felgen passen irgendwie nicht so richtig ins Gesamtbild.
    Ist schon eine menge Arbeit, aber dezent gefällt mir dann doch besser.


    ach du heilige scheisse naja war bestimmt ein haufen arbeit aber mein fall wäre es nicht aber gibt bestimmt leute die sowas toll finden



    naja sieht zwar nicht wirklich schön aus, aber immerhin passt das gesammtbild.
    Der hat sich halt für nen übertriebenen look entschieden.


    mfg


    naja sieht zwar nicht wirklich schön aus, aber immerhin passt das gesammtbild.
    Der hat sich halt für nen übertriebenen look entschieden.

    mfg


    Ich mag den auch ehrlich gesagt so nicht leiden jeder hat nen anderen Geschmack aber meiner isses nich...


    gelöschtes Mitglied

      hey Marex, warum verkaufst du mein zweitpolo bei ebay ?

      Ich find der sieht gar nicht mal so schlecht aus... aber andere Felgen (wer fährt schon OZ aniversay ) ... irgendwas Keskinmäßiges würde wahrscheinlich passen aber nur wenn sie um einiges breiter wären...


      also ich find das schon geil... nur die Frontschürze ist mir zu protzig und die Felgen gefallen mir auch nicht so

      Das Gesamtbild gefällt mir aber richtig gut, wobei ich aber auch denke dass es etwas dezenter doch schöner und eher mein Fall ist


      hauptsache die haare liegen und der auspuff hängt schief...



      oh mein gott schrecklich außer die felgen das sind de selben wie vom julien

      markus danke übrigens nochmal für die cd ist aber bei julien im auto

      lg claudi



      Mein ding wäre das nicht, front ist zu "verbastelt", das heck sieht auch nicht schön aus und die felgen passen überhaupt net zu. Aber hat ja jeder seinen geschmack, muß einem selbst gefallen. Darum verkauft er ihn wahrscheinlich auch jetzt


      OH-MEIN-GOTT

      VIIIIIIIIIIIIIIEL ZU VIEL MÜLL DRAN^^ zumindest front und heck........

      und der will 11999,99€ für einen 95er 6n der 113.000 gelaufen hat haben?
      hallo?!für das geld kannste dir nen richtig dicken schlitten kaufen!
      den wagen wird der doch nie los oder meint ihr, das jemand so doof is und das ganze tuning mitbezahlt (11999,99&euro ?!?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man sieht das dort wirklich jemand auf dem wagen bietet kann das schon sein das es da einen gibt der 12.000 Euro dafür hinlegt. Dafür könnte der sich einen guten 9N kaufen.


        Ist das ein Ufo oder was,schrecklich !


        hm, naja in sich ist das auto aber stmmig! vielleicht fehlt noch ein dachkantenspoiler.

        die frontschürze mag ich auch nicht aber an diesem wagen sticht sie nicht so sehr ab wie an den meisten anderen polos die ich damit gesehen hab.


        is doch ganz passend!


        gelöschtes Mitglied

          Sieht ja derbe verbastelt aus.
          Das einzigst schöne sind wirklich die felgen ^^
          .
          Gruß Julien


          naja so schlecht sieht ergarne aus das schlimmste sind die stoßis sonst find ich ihn eig. ne schlecht.
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Also ich muß gestehen ich find den von vorne irgendwie net schlecht. Nur die Felgen kommen mir sehr klein vor bei den ganzen Spoilern... Also front ist net schlecht,ohne Glas wäre cool dann hätte der mehr was vom neuen Alfa....


            @ Red


            Na haben wir wieder mal nen shooting gemacht? Kommt cool!
            MFG


            The Red
            • Themenstarter
            The Red's Polo 6N

            @ deluxe69 : joa mal eben so zwischendurch gemacht und das noch nichtmal mit der eigenen cam ^^ danke für´s lob!


            gelöschtes Mitglied

              Hab ne neue Exilim mit 10,1 MEGA PIXELS.... Ist dummer weise nen bißchen Baden gegangen.... Also vorerst keine neuen Bilder... Was aber nicht heißt das es keine neuen Pläne gibt....


              The Red
              • Themenstarter
              The Red's Polo 6N

              oh man du machst sachen ^^ zum zeitpunkt der fotos war meine cam bei meinen eltern die urlaub in ägypten gemacht haben... tja und da hab ich mir ne "billige" vom kollegen geliehen !

              und neue pläne hab ich auch schon für die nächste sesson !


              gelöschtes Mitglied

                Oh da bin ich neugierig... Ich schick dir mal ne PM....


                Antworten erstellen