vw teilemarkt

Profil mal auf neuen Stand gebracht =)

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab jetzt mal nach langem wieder mal mein Profil aktualisiert ^^
Neue Bilder im Profil und mal die Daten geändert
Den bb der auf einem Bild noch zu sehen ist, ist ab und wir auch ab bleiben

Lob, Kritik und Meinungen sind wie immer erwünscht

Hab es auch nach 3 Monaten endlich mal geschafft meinen Tacho auf Blau umzulöten



Schön schön Herr Bürgermeister...

Die Bilder haben wenigstens keine Übergröße


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N


das du aber auch immer am meckern bist
dir kann man es nich recht machen oder?



Ich mecker garnicht...is nur eine Festellung


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hatte vor mit in nicht absehbarer zeit angel eyes zu holen....
kann mir jemand welche empfehlen?
wär schön, wenn die dann auch passgenau und dicht sind
und was die so in etwa kosten würden


schaut gut aus weiter so


Zitat:

hatte vor mit in nicht absehbarer zeit angel eyes zu holen....
kann mir jemand welche empfehlen?
wär schön, wenn die dann auch passgenau und dicht sind
und was die so in etwa kosten würden


FK?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

die solln nich so gut sein, zumindest was das dicht sein betrifft..... was ist denn mit den sonar.... die gefallen mir am besten, aber die ham ja keine elek leuchtweitenregulierung? ist das schlimm?


gelöschtes Mitglied

    Jo sieht gut aus... Als weiter so...



    gelöschtes Mitglied

      Joa der Wagen schaut gut aus.

      Und das mit der LWR die sollten meine ich schon eine haben sonst bekommst die Dinger nicht eingetragen oder so, bin mir da nicht so sicher.

      Zum Thema FK- Angeleyes: Wenn man ein wenig Anspruch hat wie Licht auszusehen hat, wird man nach ner Weile sehen dass die AE von FK ziemlich gelblich rüberkommen.


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Zitat:

      Joa der Wagen schaut gut aus.

      Und das mit der LWR die sollten meine ich schon eine haben sonst bekommst die Dinger nicht eingetragen oder so, bin mir da nicht so sicher.

      Zum Thema FK- Angeleyes: Wenn man ein wenig Anspruch hat wie Licht auszusehen hat, wird man nach ner Weile sehen dass die AE von FK ziemlich gelblich rüberkommen.


      die ae's von sonar haben ein e-prüfzeichen
      wie können die denn überhaupt nen e-prüfzeichen haben, wenn es bei allen 6n's elekt. leutchtweitenregulierung gibt?

      zu den fk: wie ist es denn bei denen mit der dichtigkeit?
      das mit dem gelblichen kann man ja mit anderen birnchen lösen


      gelöschtes Mitglied

        Leuchtweitenregelung
        Seit 1998 fordert die ECE-Regelung R48, dass die Leuchtweite der Scheinwerfer aufgrund unterschiedlicher Fahrzeugneigung bei verschiedenen Belastungszuständen ausgeglichen wird. Dies dient vor allem dazu, eine Blendung des Gegenverkehrs zu vermeiden und stets eine ausreichende Leuchtweite zu erreichen. Bei Halogenscheinwerfern darf diese Leuchtweitenregulierung(LWR) manuell erfolgen, für Xenonscheinwerfer ist eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben.

        Manuelle Leuchtweitenregelung
        Diese Art der Leuchtweitenregelung ist für Halogen-Scheinwerfer vorgeschrieben. Der Fahrer stellt über ein Einstellrad die Scheinwerfer je nach Beladungszustand ein. Eine starke Fahrzeugneigung wird somit kompensiert. Als Stellelement werden meistens elektrische Motorantriebe eingesetzt.


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        das heißt jetz für mich das ich die sonar mit manueller rein machen kann


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Ja steht ja da, wenn es Halogenscheinwerfer sind, kann die verstellung manuell erfolgen

          Weiß aber nicht was das für funzeln sind


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen