vw teilemarkt

G Lader bei eBay

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo.

Ich bräuchte eure Meinung mal von dem G-Lader der bei eBay steht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200144056279&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich als Laie kann auf diesen Bilder nichts wirklich erkennen.

edit: Um ehrlich zu sein, ich biete den Lader gerade an! Ich habe viele fragen bekommen warum der Lader denn schon offen ist, ich habe den Lader aber so wie auf den Bilder übergeben bekommen. Darum wusste ich nicht was mit dem ist.
Nach mehreren fragen ob ich den Lader nicht öffnen könnte, habe ich das Heute getahn.

Aber ich als Laie kann damit nichts anfangen, könntet ihr mir evt. mal sagen ob der nun Defekt ist oder nicht?

Verdammt ich hätte ihn echt vorher mal zum Überprüfen einschicken lassen sollen:(

Dieses Metallteil lag in dem Karton indem ich den Lader übergeben bekommen habe!



DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0006.JPG

Der Dicke
  • Themenstarter

Hat von euch niemand ne Ahnung?

Sind die Fotos zu schlecht?
Sorry aber ich hab nur eine 0815 Digicam die nichts besonderes kann.

Ist nichts zu erkennen?


wende dich mal an den andre (g_man)



Der Dicke
  • Themenstarter

Den hab ich gestern schon mit dem Chip für meinen Aktuellen AAV belästigt

Aber ich versuche es mal...
Danke


Das Metallteil ist das gegengewicht.
das gehört mit einem passtück und Sprengring auf die Hauptwelle.

Die Bilder sind aber sehr schlecht zu sehen.
würde den nicht einfach so zusammenbauen und einbauen.

Schick das teil sonst her und wir schauen den kostenlos nach


Der Dicke
  • Themenstarter

Der steht ja gerade bei eBay zum verkauf!

Will den jetzt nicht einfach wieder rausnehmen, nicht das es ärger gibt mit einem Bieter...


ja und?

das darfst du noch bis zu einer bestimmten Zeit


Der Dicke
  • Themenstarter

Bekomm ich die Mängel aufgelistet das ich die bei eBay mit aufführen kann dann?


klar ujd wenn der ok ist, bauen wir dir den komplett zusammen.
dann kannste angeben das wird den geprüft haben mit mit nem Bericht dazu.
dann gibt dafür auch mehr Kohle



Der Dicke
  • Themenstarter

Ja aber auch nur wenn er o.k ist.
Habe jetzt eine Frist bis morgen gesetzt, das wenn jemand damit nicht einverstanden ist mir eine Nachricht schreiben soll.

Werde ihn dann Morgen herausnehmen.

Danke André!


sieht auf den Bilder aus, als wenn er leicht RS bearbeitet wurde


Der Dicke
  • Themenstarter

Das heißt was?

Hab davon doch keine Ahnung


Der Dicke
  • Themenstarter

Das Passtück habe ich gefunden.
Ist so ein kleines ovales teil gewesen, hab das sogenannte Gegenlager erstmal wieder dran gesteckt damit es nicht verloren geht.
Nur den Sprengring hab ich nicht wieder gefunden...

Nochmal neue Bilder, etwas überbelichtet aber wie gesagt meine Cam ist dreck


DSCI0007.JPG
DSCI0007.JPG
DSCI0009.JPG
DSCI0009.JPG
DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG

Der Dicke
  • Themenstarter

Wurde jetzt schon rausgenommen!

Thread kann gelöscht werden...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen