vw teilemarkt

verschiedene stecker bei blinkern

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

mal ne frage und zar hab ich mir weiße blinker geholt gehabt und nu hab ich heute (endlich) orange birnen bekommen und wollte die blinker heme natürlich einbauen und da stellte ich fest das das 2 verschiedene stecker sind. was soweit ja auch logisch is weil die 2 birnen unterschiedliche halterungen haben (orange und normale). nu meine frage:

wie teuer sind die stecker die man zu orangen birnen braucht ?

(zur zeit sind bei mir die ovalen stecker drinn ich brauche aber die eckigen)

schonmal danke im vorraus



Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

weiß denn niemand wie teuer sone stecker sind? weil wenn die mir zu teuer sind gibts ja immernoch doe möglichkeit die stecker zu bearbeiten bis die passen.
frei nach dem motto was nich passt wird passend gemacht


Keine Angst, das sind Pfennig-Artikel. Frag doch einfach mal beim Händler deines Vertrauen!



Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

naja wenn man für 2 birnen (oragne) schon 6,31€ bezahlen muss dann dachte ich das das och so in der gegend angesiedelt is (preislich)


WIEVIEL? 6,30 € ?! Die gelben Glühlampen gibts doch in jedem Baumarkt für 1,50 € / Paar...

Die Stecker kosten ca. 5 EUR pro Stück.


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

ich dachte ja auch nicht das ie sooo teuer sind aber nachdem ich die bestellt hatte dachte ich mir och das ich vielleicht vorher im baumarkt lang fahren hätte sollen.


Welche Blinker hast du dir denn gekauft? Die originalen weißen?
Passt die alte Fassung der weißen Glühlampen in die neuen Blinker?


die birnen bekommst mit etwas kraft in die alten halterngen gedrückt und funktioniert einwand frei.
habs auch so gemacht


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

slo ds war das set: http://cgi.ebay.de/Weisse-Blinker-Seitenblinker-4-Teile-Set-VW-POLO-6N_W0QQitemZ270162419973QQihZ017QQcategoryZ44238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und die alte fassung passt nich aber die neue fassung is dazu



polotreff.de
#10 - 10.09.2007unterschedliche anschlüsse polo 6n blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen