vw teilemarkt

Habe da ein kleines Problem mit meinem

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe da manchmal ein kleines Problem mit meinem Motor, manchmal wenn ich den Starte kommt es mir so vor als würde der nur auf 3 Pötten laufen, meine aber das Problem ist nur da zb wenn der Motor Warm ist und ich stelle den den für 15 min ab und fahre danach weiter, habe mal an allen Kabeln gewackelt aber niochts also kein Wackler, habe denn auch vorhin mal den Stecker vom blauem Temp Fühler abgezogen, und da war kein Unterschied aber wie gesagt Motor war warm, der Fühler ist vor 4-5 Wochen erst neu reingekommen, denke also nicht das der Kaputt ist
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte

Danke

Gruß
Sascha



gelöschtes Mitglied

    Verteilerkappe mal wechseln , Finger , hast du beim umbau die benzinpumpe von 3f eingebaut?
    Evtl. Bruch von ein Zündkabel (reinigen der Zündkerzen)
    hast du deine Kurbelhäusenentlüftung mal richtig sauber gemacht?


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Ist alles passiert bzw kontrolliert, was mich nur wundert warum immer nur nach dem man den ausgemacht hat



    gelöschtes Mitglied

      Wenn er sich so schüttelt wenn er auf 3 Pötten läuft , kann das sein weil der motorraum heisser wird als wenn er gefahren wird wegen den Fahrtwind. Dann staut sich bestimmt die hitze und dehnt ausgerechnet wie es der zufall will irgendwas aus wobei dann ein kolben keine daten mehr bekommt z.b. Zündkabel...kann sonst alles sein...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen