vw teilemarkt

Der Winter kommt

Cino87
  • Themenstarter

Hallo Leutz!
Ihr werdet jetzt wohl sagen das es noch sehr sehr früh ist um sich mit dem Winter zu beschäftigen aber ich brauche noch Winterreifen auf Stahlfelge!
Nun wollte ich mich mal umhören welche größe ich brauche und mit welchem Preis ich rechnen muss!
Vielen dank schon mal im vorraus!
PS-----> Nein ich hatte noch nie Winterreifen
MfG Martin



hi

glaub 185/50 R14.....^^ bei mir stehts im fahrzeugschein!
bekommste schon gebraucht für 50€ aufem schrotti oder bei ebay für 150-350€! hab für meine glaub 300€ neu bezahlt bei ebay!

gruß Black 6N_GTI


bei mir im schein stehen 155/70 R13



gelöschtes Mitglied

    bei mir steht schon mein winterauto


    gelöschtes Mitglied

      175/65/13 ist auch gängig.


      leute hab grad gesehn, dass in meinem schein nur eine reifengröße steht und zwar die mit 155....
      aber im alten brief, der bereits ungültig gestempelt wurde weil ich mitlerweile den neuen hab steht auch noch 178/65R13 dabei.... kann ich die trotzdem fahren auch wenn die nich im schein stehen


      steht im schein! ist unterschiedlich! glaub die 14zoll sind nur beim 16 so wie bei mir und dem gti zulässig! bin mir aber nicht sicher!

      MfG



      bei mir steht auch schon mein winterauto , mit winter reiffen


      Hallo Cino87, hallo Limpi,

      habt ihr schon mal mit der Innenseite eures tankdeckels versucht? Da stehen nämlich auch Reifengrößen und der entsprechende Luftdruck.

      Ansonsten die eingetragenen Reifengrößen des [i

    • alten Fahrzeugscheins, welcher entwertet wurde [i
    • einsehen.

      Ich darf 4 Reifengrößen lt. Schein fahren,die 60PS-Version hat die 155/70 R13 nicht drin stehen. Als 6N ist sie erlaubt, als 6N2 nicht mehr.
      Gruß



    • meine winter autos stehen auch bereit


      bei meinem polo 6n2 hatte ich 175/70/R13

      auf meinem 9n hab ich nur sommerreifen in 165/70/R14 will mir aber 205/50/R16 für winter hollen und dann sommer reifen 205/40/R17 hoffe klapt so mit tüv


      fahr im winter auf 185/55 R14


      gelöschtes Mitglied

        Also vom Schrottplatz solltest du keine Reifen kaufen.
        Das Geld sollte einem schon wert sein.
        Günstige reifen bekommst du auf www.reifen.com
        Aber informiere dich welcher Reifen letztes jahr in deiner Reifengröße gut abgeschnitten hat.


        185/55 r14 oder 175/65 r13 so irgendwas hab hie rnoch sehr gute stahlfelgen in 6x14 rumliegen wnen du intresse hast schreib grad ne pn...reifen brauchste dann halt noch!aber die haben kein rost oder so


        ich hab auch 185 / 55 R14 und dann gibbet wieder die schönen chrom "felgen"


        hab ich auch die 185/55 r14 allerdings auf schönen 6x14 vw indianapolis alus


        Ich glaube du kannst dich noch an die chrom "felgen" erinnern ^^


        chrome im winter.JPG
        chrome im winter.JPG

        Habe noch einen Satz fast neue (5 Monate gefahren) 155/70-13 bei mir im Keller liegen auf den originalen 4,5Jx13 Felgen von VW. Der Reifen ist der FirstStop Winter 2 mit min. noch 7mm Profil.

        Bei Interesse einfach eine PN schreiben


        polotreff.de
        #19 - 29.08.2007http://www.polotreff.de/forum/t/97155
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen