vw teilemarkt

Welche Heckstoßstange?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine heckstoßstange ist oder aus was die zusammen gebaut wurde! steck da die orginal styling stoßstange mit drin!bin über jede info dankbar ich finde die linien von der stoßstange richtig geil!
*mfg* Benny



014.jpeg
014.jpeg

ja da muss ich dir recht geben casper das heck sieht richtig geil aus....aber weis leider net welche das ist....

find aber die felgen auch geil wenn jm weis welche das sind kann ers ja auch hier rein schreiben


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

das sind die ASA ZR1 oder so!in 7,5x17zoll!



Hi!

Das ist die Heckstoßstange von Ingo Noack In-Tuning, nur halt komplett gecleant. Ansonsten ist da nämlich unten nen racing-Gitter.

mfg
basti


jupp da stimm dir zu polo256

ich würd auch sagen dass das die in tuning is!


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi ich glaub nicht das das eine IN stoßstage ist das wir glaubig was anderes sein!hat der sky driver eine homepage?


www.sky-diver.net


gelöschtes Mitglied

    das ist 'ne carline-heckstossstange die gecleaned wurde - hat normalerweise eine aussparung mittig unten.



    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hi jan!hehe du hast mein thema wieder zum leben erwegt!bist du dir sicher das das die carline ist und gecleant?


    is die das nich von meinem link oben?!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich weiß das es die racedesign stoßi ist und da die gitter weggecleaned sind.
      En Freund von mir kennt den Moritz ( Skydiver ) gut und daher weiß ich das.


      heftiger polo würde dafür töten das meiner jemals so aussehen würde nur das wird nie so sein :( :'(


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      mission dein sieht aber auch nicht schlecht aus könnte mir auch gefallen ist schön tief und clean!


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      hi! weiß jemand zufällig aus was für stoßstangen und ansätzen diese zusammen gebaut wurde?
      weil ich suche was schönes glattes tiefes!vielleicht habt ihr ja noch ideen und bilder!
      Mfg Casper


      schick.JPG
      schick.JPG

      gelöschtes Mitglied

        sieht nach einlaminierter golf IV oder v aus - oder 'ne abgeänderte vom Streetfighter-Set


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        hi!das daseine abgeänderte streetfighter ist kann ich mir nicht vorstellen!MFG* Benny


        is das nich der 6N mit der 9N front?


        gruss Sascha


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        hi!ja ist der 6n mit der 9nF front!als ich den das erst e mal gesehen hab dachte ich das wäre ein fake!


        hier mal die front und innenraum für die, dies interessiert


        CIMG6852.jpg
        CIMG6852.jpg
        CIMG6854.jpg
        CIMG6854.jpg

        von der sicht sieht die front ja noch ganz gut aus hab aber mal nen anderes bild gesehen da sah die ziemlich fürn Popo aus.

        gruss Sascha


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        hat der wohl eine homepage wo beschrieben ist was der so gemacht hat und was das wür eine heck stoßstange ist!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen