vw teilemarkt

Lenkung 86c

made
  • Themenstarter

Hallo Jungs,
wer hat bei nem 86 C schon mal die Lenkung ausgebaut?
Hab mein Lenkgetriebe wieder eingebaut und hab jetzt ein bißchen spiel.
Und zwar wo das Lenkgestänge in die Hülse geht. Ist zusammen gesteckt.
Da ist ein kleiner O Ring.
Wer kann helfen?

Danke



ich hab meine lenkung auch grad ausgebaut. was willst du jetzt genaus wissen? wieso du spiel hast oder was?


made
  • Themenstarter

Also, als ich das Lenkgetriebe raus gezogen habe ist innen ein kleiner O Ring raus gegangen. Und zwar da wo das Gestänge nur zusammen gesteckt ist.(Im Innenraum).
Ist dumm zu erklären, vielleicht weißt du was ich meine!?




erst haben wir diese hüle anch dem bremskraftversärker rausgeprügelt. dann haben wir nur die pedalerie gelöst (der splint im innenraum) und dann rausgezogen. sonst war da nix.


Antworten erstellen