vw teilemarkt

Gegenüberstellung in.pro. < > FK Powerlo

blue|eyes
  • Themenstarter

Moinsen!
Ich hätte gerne eure Hilfe bei der Wahl neuer Scheinwerfer!
In die engere Auswahl sind gekommen:
in.pro. Klarglasscheinwerfer


FK Powerlook

Bilder von www.duw.de

Optisch gefallen mir nur die beiden, weil ich auf Projektoren verzichten möchte! AngelEyes und Depos fallen somit raus!

Ich möchte gerne von euch Erfahrungen hören, und die beiden Scheinwerfer gegenüberstellen, in punkto Qualität , Preis , Optik , Haltbarkeit etc.

Wäre nett, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!

Achja, das Fahrzeug (s. Profil) soll in einem edlen, dezenten Stil gehalten werden. Schlagwort der Fahrerin ist niedlich.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich denke mal nach all den meinungen hier im forum is in.pro die qualitativ bessere wahl


also ich hab von vielen negatives gehört über fk. aber wenn du sei richtig abdichstest sind sie völlig in ordnung



wenn edel und dezent dann würde ich zu den in pro greifen da sie einfach den orginalen am ähnlichsten sehen. Qualität kann ich über in pro nichts berichten hatte aber mal die fk angel eyes und naja beknnates problem:laufen gern an, bei anderen sogar wassereinbruch. Preis sind die inpro glaub ich so bei 200e die powerlook so bei 150wenn ich mich richtig erinnere. Pass auf wegen leuchtweitenreguliereung da es die fk in 2 varianten gibt einmal mit und einmal ohne.


hey,

also ich habe an meinem 6N die Powerlook verbaut.

vom Optischen her finde ich beide sehr gut

auch wenn man viel schlechtes über fk hört, kann ich von den Scheinwerfern bis jetzt nichts negatives berichten
(habe sie seit ca. anfang des Jahres drinne)

Der Einbau is relativ simpel,
das einzige manko ist das man ein kleines stückvon den Plastik hinten wegschnibbeln muss um die scheinwerfer anzuschließen.

ich habe meine einfach an den originalen Kabelbaum gehangen, von daher kann ich nichts zu dem mitgelieferten kabelbaum sagen.

von der Ausleuchtung her finde ich sie wirklich super wesentlich besser als die Originalen.

Auch die Qualität ist sehr gut , bisher war weder wasser in den Scheinwerfern, und auch beschlagen waren sie noch nie.

Habe meine damals bei D&amp;W gekauft für 160€

Vom Optischen finde ich werten sie das Fahrzeug aufjedenfal auf

Nur drauf achten das du Scheinwerfer MIT elwr. kaufst

gruß style6N


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich hab seit ein paar Monaten auch die Powerlooks verbaut!

    Ich finde kein Qualitätsmanko, weder Wasserainbruch, noch Anlaufen von innen...

    Von der Ausleuchtung gefallen sie mir weitaus besser als die originalen, und der mitgelieferte Kabelbaum ist sehr einfach zu montieren!
    Man muss an der Beifahrerseite den Stecker tot legen (Parklicht rechts funktioniert dann mit Betätigung des Blinkers nicht! Aber Standlicht geht normal...)
    Ansonsten hängt man die Relais nicht unbedingt in den Wasserablauf, und fertig!

    Gruß, Mutator


    Okay, also wenn ich die FK Scheinwerfer mit Silikon abdichte, bin ich auch dort auf der sicheren Seite?

    Dann hab ich jetzt diese Gegenüberstellung:
    in.pro.
    + edles Design
    + dezent (passt zum Schlagwort)
    + hohe Qualität (bis auf kokelnde Standlichthalter)
    - sehr hoher Preis

    FK Powerlook
    + sportliches Design
    + H7-Technik
    + günstiger Preis
    - manchmal undicht (kann aber vorher abgedichtet werden)
    - evtl. muss Plastik entfernt werden, damit der Stecker passt

    Letztlich entscheidet also ein Kompromiss zwischen Geldbeutel und Design.

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

    PS: War unter meinem Profil eingeloggt.


    kurz:


    fk schrott


    inpro super

    und INpro haben auch weniger leute!


    also ich kann aus eigener erfahrung sagen das die inpro auf jedenfall die bessere quallität haben aber ich finde die fk haben für mich das schönere design. deswegen fahre ich auch zur zeit die FK Powerlook. aber da habe ich eben das problem das die schon öfters beschlagen waren was ich bei den in pro nicht hatte ...
    mfg



    ...ich habe die in.PRO mit Phillips Xtreme Power H4 Leuchtmitteln. Da kommt mancher H7 Scheini nicht bei der Lichtausbeute mit... Und alles ist LEGAL!


    ja die xtreme powwer sind sehr zu empfehlen! hab die in h7


    Also ich bin mit den Powerlook zufrieden.

    Hab die nun auch 6 Monate verbaut und absolut keine Probleme, kein Anlaufen, kein Beschlagen und habe nichts zusätzlich abgedichtet. Auch musste ich nix vom Plastik wegschnibbeln sondern es hat alles perfekt gepasst.

    Und die Ausleuchtung mit den Philips Power2Night ist einfach top!

    Also ich hab nichts negatives bisher erfahren, und gefallen mir optisch halt besser.


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich hab die inpros drin.
      Sind zwar teuer aber von der optik her sind die echt verdammt geil.
      Und die Qualität ist auch gut.
      Gruß Julien


      16-12-06_1613.jpg
      16-12-06_1613.jpg

      also ich hatte mit meinen fk keine probleme gehabt.(bis ich die jetzigen drin hatte zumindest).
      waren auch nicht beschlagen.
      ob angeleyes oder nicht spielt ja keine rolle.

      ich find die von fk optisch auch etwas spannender.
      wenn ich auch von dem service nicht überzeugt bin.

      letztendlich würde ich wenn du es dezent magst vielleicht die ori dinger drin lassen. die schauen eigentlich auch schick aus, mit schönen birnen mit bläulichem licht sogar richtig edel finde ich.
      gruß-matze


      blue|eyes
      • Themenstarter

      Ich tendiere momentan stark zu den FK Leuchten. Letztlich würde ich noch gerne wissen, wie man die vor dem Einbau am besten abdichtet!

      Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Mein erster Gedanke wäre jetzt Silikon gewesen.

      Achja: Nur nochmal zur Orientierung: Es schreibt PsyKater, bin aber mit dem Login meiner Freundin drin, damit ihr wisst, um welches Auto es sich dreht!


      also ich hatte wie gesagt noch die das problem mit beschlagegen schenis..nur die seitenblinker und blinker haben das momentan.
      und das obwohl ich meine seitenblinker gut abgedichtet hab.
      mach ich die woche nochmal.

      was ganz gut is zum abdichten nehmen kannst ist dirko.
      das kannse gut mitm finger aufbringen und dichtet eigentlich super.
      (wenn mans denn ordentlich gemacht hat)


      hey
      hab bei mir selber auch die Fk Leuchten drin und hatte bisher noch keine probleme.würd se halt einbauen wenns trocken ist,und net regnet.wegen der luftfeuchtigkeit.an sich sind die schon Dicht.Von der optik sind se eig ganz gut find ich auch bei nacht...kannst ja auf meinem profil sehen.
      Auf dem Bild is nur das Standlicht an.


      ...was ich bei den FK-Dingern nur Ka..e finde ist die Tatsache, dass man auf beiden Seiten ein Stück vom Schlossträger raussägen muss, damit die Dinger überhaupt reinpassen... :(


      generelll is das natürlich kacke weil dafür geworben wird das es eben passgenau ist.
      ABER wirklich schwer ist das nicht.
      und hat doch auch keine nachteile.
      die alten halten genaue wie voher.


      Bei mir passen die Powerlook´s ohne Probleme in die original Halterung, sind auch nicht undicht oder so .

      Einzigste was bei meinen jetzt ist, das die Relais durchgerostett sind und nicht mehr vernünftig schalten . Liegt zum Teil auch an mir,weil ich die einfach nur nach unten duchgeschoben hatte und meine Radkästen sind noch gebrochen. Werde die Nächsten richtig befestigen und vorher die Steckverbindungen mit Silikon abspritzen

      Überigens muss der Kabelbaum verwendet werden da es sich um Doppelscheinwerfer handel und da müssen bei Fernlicht beide Lampen leuchten was bei dem original Steckern nicht gegeben ist da dieser für H4 Birnen ausgelegt ist denn dabei leuchtet entweder der eine oder der andere Draht.


      müssen musste garnichts.
      du has dann nur kein abblendlicht beim fernlicht...das nervt. geht aba auch.


      polotreff.de
      #22 - 06.09.2007inpro beschlagen 6n parklicht rechts funktioniert nicht fk power tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1998_1.jpg
      Antworten erstellen