vw teilemarkt

Hella > Schwarz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bei D&W gibt es gerade die Schwarzen Hella Rückleuchten für den 6N.

1. Würde ich gern wissen ob 100€ ein guter Preis ist.
2. Ich habe einen dunkel blauen Polo, frage hat einer nen Bild mit den schwarzen leuchten und nem Blauen Polo?
3. Denke die sind mit ABE, brauch ich mehr? was ist wenn sie keine ABE haben?



Hi

also der Preis 100€ ist ok! Die lampen haben eine e-nummer oder ein ABE. Egal was du hast es reicht vollkommen aus!

gruß benna


jo, die würd ich auch nehmen....aber ich bin klarglas fan aber hella hat nur erlaubte sachen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super danke junx.. ich will kein KG weil ich dezent Tunen will =)


hey,
also kann dir auch alles was du von hella brauchst besorgen!
bekomme noch 30%rabatt und alles neu ab werk!
kann dir jetzt allerdings nicht sagen was die rückleuchten dann kosten! müsst bei interesse mal nachschaun!
gruss zora


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry, zuspät. Vieleicht beim nächsten mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen