vw teilemarkt

Lohnt es sich ?

DiaPolo
  • Themenstarter

Servus ich bin neu hier und wollt gleich mal was dringendes fragen..
Und zwar fahr ich einen 6n mit bissel mehr als 150tKm und ich bin am überlegen ob sich der optische aufwand überhaupt noch lohnt... ? sprich spoiler und tieferlegen usw usw. kleine details wie getönte heckleuchen und ge"cleante" front grill hab ich schon... wollt mal eure Meinung dazu hören..

peaz



also wenn der grosse service schon gemacht wurde, also zahlriehmenwechsel, keilriehmen, wasserpumpe und evtl. zyinderkopfdichtung, dann ists ok. falls der nicht gemahct wurde, und du dass machen lassen musst, dann musst du scho mit eingen kosten rechnen...


DiaPolo
  • Themenstarter

Also zahnriemen und zylinderkopfdichtung hab ich wechseln lassen.. aber wasserpumpe nich.. ich hatte auch anfangs probleme mit der kupplung.. das kupplungs seil ist mir gerissen.. aber ne kupplungs is mir einfach zu teuer, für mein azubi gehalt. naja werd mich mal umschauen hier wegen gebrauchten teilen...



also kupplung und so zeugs ist recht teuer... nd wenn du ert den wagen wieder fahrtüchtig machen musst, dann hast du kein geld mehr für tuning...


Hallo DiaPolo
das kommt immer ganz auf das Auto drauf an.....wenn der gesamteindruck des auto's stimmt dann sollte einer Tuningmassnahme nichts im wege stehen.
Also ich habe mit der weile schon 180tkm weg und habe mir jetzt noch eine w8 Leuchte und einen neuen COlorConcept Tacho gekauft.
Sitze habe ich mal abgezogen um diese zu waschen.
Er wird regelmäßig gewartet und hat noch keine mägel gehabt außer halt die normalen Polokrankheiten und die normalen verschleissteile wie bremsen und Reifen und so ein zeug.


Gruß Chris


DiaPolo
  • Themenstarter

Eben, von der Tusse wo ich den gekauft hab, war der Vater ziemlich genau in sachen wartung etc. ich denk auch das es nur die normalen verschleissteile eben sind. ok ich denk ihr habt mich mehr oda weniger überzeugt. ich werd bissel was machen..
vielen dank..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen