vw teilemarkt

Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr?

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

hi

ich habe mir im internet den Bastuck 1x70mm ESD bestellt die Firma meint jetzt (per email) das dieser nicht mehr hergestellt wird! Stimmt das?

wär echt schade dann müsste ich alternativ den 1x76 nemen :(



hallo...
hab das gleiche Problem....Mein Händler sagt Lieferzeit zw2Wochen und einem Jahr,weil Bastuck nicht weiss wann in England gefertigt wird?!(Angeblich)

Haette aber gerne diese Endrohrvariante schraeg nach oben oder gerade raus....Kennt jdm was vergleichbares?

MFG


Ich nochmal...

Was kann man den noch empfehlen?Such was dezentes....
Hab das ganze Forum durchsucht und hab trotzdem nix gefunden:-(
HILFE!



gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

och menno ...

naja ich hab mir jetzt aus verzweiflung den ekelhaft fetten 1x76 bestellt aber zufrieden bin ich damit nicht :'( ich hoffe es sieht jetzt nicht zu prollig aus -.-*


Na ja... also als "ekelhaft" :( würd ich es nicht beschreiben - ekelhaft wär vielleicht nen 90èr oder so... sagen wir mal so - ein 70er oder 63er is schon nich schlecht, habs aber auch genommen das 76er, weils einfach zu gut war das Angebot damals, und Mittlerweile find ichs gar nicht mehr so riesig

Gruß Onyx04


IMG_4066.jpg
IMG_4066.jpg

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

hmm stimmt jetzt wo ichs mal angebaut sehe ^^ kann man sich dran gewöhnen hat jemand noch ein bild ein bisschen mehr von oben oder eins vom polo 2 heck (nicht 2f?) mit 76mm bastuck?


hier das neuste heck-bild von meinem leider schlechte qualli (handy cam)


polo neu.JPG
polo neu.JPG

sowas meint ihr ja? fand ich sau kacke, musste den ganzen esd tiefer setzen nur damit ich die heckstoßstange nicht ausschneiden musste. weil das rohr so nach oben geht.

jetzt sieht es so aus wie in dem vid ( ). hab das rohr abgetrennt und wieder gerade angeschweißt.

wird aber nicht so bleiben sondern ich werd, wenn ich ihn jetzt wieder zusammen baue, den endschallen komplett so weit nach oben hängen wie es nur geht und dann ein 63mm S-Rohr anschweißen.

und genau das würd ich euch auch empfehlen wenn ihr nix passendes findet.

mfg


1280_336634646435376
1280_336634646435376

S-Rohr kommt auch sehr geil, hatte vorher ein 60er S-Endrohr am Supersprinnt ( is aber durchgegammelt gewesen ) - Optik aber Top!...

Nu gehts ja um den Bastuck - Also ich find des grad geil, wenn er etwas nach oben steht, und am 86C sowieso mit der schmalen Stoßi - das wird schon gut aussehen...bei Dir gnob...


Hab mich bei mir für Stoßi ausschneiden entschieden, weil esd tiefer hängen :( - schleifst ja jetzt schon des öfteren... wollt ich net, und wollte die steile Rohroptik nach oben aber haben
Aber das Stoßiproblem fällt ja beim 86c weg...

Onyx04


dann nimmt man ne bastuck und schweißt sich da das gewollte rohr dran alles kein ding



Aber ich wollte ja genau das Single 20° nach oben

Klar, ansonsten umschweissen... Mein Supersprint war damals auch 70mm gerade anfang, und mit etwas schweissdraht wandlet sich das Endrohr schnell, wenn man will...

Glaub aber nicht dass sder"gnob" sich nen neuen ESD holt und da gleich anfängt rumzuflexen und so.. er solls jetzt mal so testen...


aber andere hier ja nicht ich wollt das auch nicht so haben, da ich die anlage (wenn sie drunter bleibt) so weit nach oben wie möglich haben will.


Ja, das ist das Problem... Die fetten 63mm Gruppe A Rohre...
Am Vorschalldämpfer gehts ja vom Platz her zum Boden ( OK, is ja auch nur nen Rohr ), aber dann die S-BViegung zum ESD is ziemlich tief, wenns da bissle federt oder hinten jemand sitzt ... Hab auch schon verdrehtt und so... werd irgendwann mal versuchen, das Rohr mit Schweissbrenner richtung glühend machen, und dann mal versuchen wenn ich mal Zeit hab etwas zu biegen - mal schauen obs klappt...


naja bei mir wird keiner hinten sitzen dafür sorgt schon der bügel aber dafür sinds bei mir 90mm bodenfreiheitsverlust.

wenn mir die bastuck jetzt zu laut ist dann kommt eh ne einzelanfertigung drunter. und die dann in njur 55mm durchmesser oder max 60 das reicht massig aus. ich wär ja am liebsten die serien anlage gefahren.


Am PYy G60 wird die Bastuck bestimmt gut ballern ... Bei mir is es jetzt sag ich mal net wirklich laut, der Turbo schluckt da zuviel... aber passt schon noch, wenn er warm is - aber trotzdem nicht zu laut


ja und das ist das was ich auch vermute... und was ich gar nicht will... deswegen gucken was nun ist und wenn die zu laut ist kommt im winter ne einzelanfertigung in LEISE. der klang soll von vorn kommen und nicht durch den esd


gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

juhhu mein 1x76mm bastuck ist grade gekommen ist nicht so groß wie ich dachte ist echt noch ok naja bis dann

lg Lennard


Kannst ja nen pic posten, wenn er dran is...


Fahre derzeit ein S-Rohr mit Enddippen von MK....Design gefaellt mir sehr gut,leider ist der Klang zum

Hab mich nun dazu entschlossen auf die 70iger Anlage von Bastuck zu warten...

Bilder kommen dann mal...Auto ist ja grad erst fertig geworden...(Ausser Auspuff):-(

Greetz


gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

soo ok hab ihn jetzt ne woche verbaut und er nimmt langsam seinen brummig schönen pegel an. bild ist leider zum weil handycam


aber was mich richtig aufregt ist das geklapper weil der esd mit dem endrohr
an dis blech klopft... weiß auch noch nicht so recht ne gute lösung das zu unterbinden :(


DSC00385.JPG
DSC00385.JPG
DSC00386.JPG
DSC00386.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen