vw teilemarkt

Radio

kueken137
  • Themenstarter

Hi hat jemand von euch günstig ein CD Radio abzugeben? Soll nur für den Übergang sein und muss nix blendendes sein...

Hoffe es meldet sich jemand!



Schau mal bei eBay unter folgender Artikelnummer 130147198458. Ist neu und kannste sofort kaufen.Da haste wenigstens noch Garantie drauf.Viel billiger bekommste bestimmt auch nichts gebrauchtest.Hoffe ich konnte helfen.MfG


kueken137
  • Themenstarter

mmh ok...danke.
suche eig wirklich nur was für den übergang, da ich mir n alpine o.ä. kaufen will auf der motorshow.
so 20€ oder so, wirklich nur was für musik. kumpel wollte eins abgeben, braucht es aber nun doch selber leider.

LG



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

reicht dir n originales alpha mit kasette?


kueken137
  • Themenstarter

genau das hab ich selber rausgerupft ...wollt eig schon was mit cd.
hab nun das alte kenwood von meinem freund das ist aber leider wohl kaputt :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann würde ich an deiner stelle genau das wieder reinbaun un auf was vernünftiges sparen, sehst mal so, haste schonma 20 eus mehr ...


kueken137
  • Themenstarter

Schon aber bis DEZ ists halt noch bisschen


kueken137
  • Themenstarter

Bietet niemand von euch noch eins an?


wenn Zenec seine Liefertermine nicht wieder ne Woche verschiebt, dann steht ab nächstem WE mein altes Kenwood KDC-W 7531 zum verkauf. Der einzigste mangel, das display setzt teilweiße mal ganz kurz aus.



kueken137
  • Themenstarter

Es funktioniert aber? Mein Freund hat auch ein altes Kenwood, das funktioniert bei mir gar nicht mehr bzw das Display zeigt nichts mehr an. Welches hast du denn? Und für wieviel willst du es abgeben?


hab noch n panasonic mp3 radio abzugeben, is ein jahr alt, muss mal raussuchen welches modell es ist, war aber recht zufrieden damit. meld dich mal über pn


kueken137
  • Themenstarter

Hast ne PN


Ist wie oben erwähnt das Kenwood KDC-W7531 ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) Ich habs selber derzeit im Golf drinn und bin soweit zufrieden damit. Mängel ist halt wie erwähnt das ab und an das Display mal aussetzt (musik läuft weiter aber Display ist halt kurzzeitig ca. 5 bis 10 sekunden mal schwarz, bzw. aus) aber sonst funktioniert alles. Preislich hab ich mal an 50 Euronen gedacht. Ist allerdings verhandelbar.


  • kueken137
    • Themenstarter

    Mmh...habn Angebot von 20€...aber das Radio ist nicht so toll leider. Mh keine Ahnung, 50 hab ich im Moment nid


    wie gesagt. Ist verhandlungsbasis


    kueken137
    • Themenstarter

    Naja auf 20 oder 30 wirste sicher nicht runter gehn


    kueken137
    • Themenstarter

    Jemand ein CD Radio für so ca 20€ anzubieten?


    Nerv hier ned rum und spiel Mundharmonika

    schau in ebay nach, da gibts genug.


    kueken137
    • Themenstarter

    ^^ meine Güte, mitm falschen Fuß aufgestanden ^^


    Warum kaufst du dir nicht gleich ein Alpine wenn du eines haben willst oder sind die auf der Motorshow soo viel billiger (kann ich mir eigneltich nciht vorstellen).


    kueken137
    • Themenstarter

    Ja sind sie aber...80€ unterschied zu mm


    Internet?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen