vw teilemarkt

Endlich neue Bilder mit Fahrwerk!

IMWeasel
  • Themenstarter

HI, habe jetzt endlich neue Bilder gemacht. Seit letztem Mal hat sich viel getan.
FK Angeleyes, Bonrath Kühlergrill, Bilstein Fahrwerk, Auspuffanlage.
Nur meine neue Jetex Gruppe A ist noch nicht drauf. Habe ich eben erst dran gemacht.

Lob und Kritik würde ich gerne hören, aber vor allem was ich noch so machen kann.

Vorweg, das was noch geplant ist: Seitenleisten weg, Heckklappe cleanen, Scheiben tönen (schwarz), MHV aus ABS, Blendstreifen auf der Windschutzscheibe.

Gruß

Weasel



gelöschtes Mitglied

    Gibts nix zu meckern... Die Schmidt Felgen kommen echt fett! Aber gehts net noch nen Stück tiefer? Sieht mir so aus als ob noch Platz ist.... Lass den BB gleich ab.... Find ich net so toll. Hatte meinen nur ne Woche dran. Will es jetzt nen richtigen.... Aber ansonsten nen toller Polo!


    MFG Kai


    gelöschtes Mitglied

      Joa schicker Wagen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen