Ja, ist der Hammer! Da dreen sogar beim 2 Gang noch die Reifen durch. Wie der um die Kurve geht und wie schnell der mit der Drehzahl oben ist ist unglaublich. Höchstgeschwindigkeit habe ich noch nicht probiert, ist mir auch nicht soo wichti weil ich in dem Bock bei 200 sachen sowieso schiss bekomme ^^
mach demnächst mal n Vid.
also 200 schafft meiner nicht. dafür ist auch das getriebe viel zu kurz aber so 173-180 sind da schon drinnen mit 195 und 215 15"
ich weiß nict ob meiner 200 packt, war nur nso frei dahergesagt. Im Originalzustand war Tacho 190 das Maximum, was mir aber auch schon heftige schweißausbrüche brachte ![]()
Ne, muss nicht sein mit so nem alten auto so schnell unterwegs zu sein wenn nicht vorher was an der Fahrstabilität verbessert wurde.
Aber von der Beschleunigung wird er dem G40 nicht nachstehen...
oh doch. n g40 beschleunigt viel besser das ist nicht zu vergleichen. ich habe jetzt leider keinen vergleich - aber ich bin der meinung das ein 3f motor mit 75ps trotzdem noch besser geht auch wenn nicht viel. auch diesem kann man mit ner 268er nocke noch n paar ps rauskitzeln.
aber der nz bietet mit dem tuning kit den größten leistungszuwachs. er geht auch richtig gut ja. ich sag immer ist ja nur n 55ps motor.
Habe ja gesagt, das wird ne einstellung sein ![]()
Nun sollte er laufen
Zitat:
aber ich bin der meinung das ein 3f motor mit 75ps trotzdem noch
ach komm hör auf der 55ps von meinem winterauto golf 2 1.3l war das langsamste auto das ich je gefahren binn. aber mit anlauf trotdem 165 nach tacho
Zitat:
aber der nz bietet mit dem tuning kit den größten leistungszuwachs. er geht auch richtig gut ja. ich sag immer ist ja nur n 55ps motor.
nz bietet mit dem tuning kit den größten leistungszuwachs. er geht auch richtig gut
der 55ps von meinem winterauto golf 2 1.3l war das langsamste auto das ich je gefahren binn
der 2er golf hatte einen mh vergaßermotor und ich wollte damit nicht ins tema eingreifen sondern eher mit dem 75 golf vergleichen.
man kann beim 3f motor mit dem gleichen nockenwellenkit natürlcih mit dem chip für 3f auch n paar ps rausholen. aber beim 55 ps bekommst du mehr ps dazu als bei einem 3f motor.
darum hab ich gesagt der nz motor hat mit der nockenwelle den größten leistungszuwachs
ich weiß wie der nz mit dem nockenwellenkit läuft habe selbst einen