vw teilemarkt

Geht einfach nicht....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ey jungs ich weiss... schon hundetmal besprochen...

Es geht noch immer um die schwule fensterkurbel und den schwulen schaltknop ,....
ich bekomme die dinger einfach nicht ab obwohl ihr es mir erklärt habt ... es geht einfach nicht ..hab en polo 6n bauj 97...
kann mal keiner en bild machen oder so das dann irgendwie zeigen oder ausführlicher erklären ,...?

bin einfach zu blöd...

PeacE



kurbel: O==°
schraubenzieher: |
richtung der kraft:


nanu....da bleb irgendwie die hälfte weg...

kurbel: O==°
schraubenzieher: |
richtung der kraft:



was soll der käse?!?!?!
kurbel: O==°
schraubenzieher: |
richtung der kraft:


grasi, da stimmt was nicht


bei den kurbelln musst du bloß von der armseite der kurbel den rin der dazwischen iss nach unten drücken dann kannst se so abnehmen


beim schaltknauf wechseln musst du einfach den sack hochmachen und dann is da so eine schelle die musst du lösen und dann kannst du den schaltknauf abziehen. mim fensterheber is auch ganz easy
Kurbel

Ring--> O==o


man habe gerade voll die schöne zeichnung gemacht und die is nicht dabei. so ein scheiß aber den ring müsstest du in dem fall nach links ziehen immer in die entgegengesetzte richtung von der kurbel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja beim schaltknopf is da wenn ich das ding hochkrämple so was blaues und darum so ne stahl schnalle aber was muss ich jetzt abmachen und wie ?

danke



die stahschnalle mach sie ruhig kaputt ne neue kostet ja kaum was und bevor du da rumfieselst damit du die danach nochmal hernehmen könntest gehts viel schneller wenn du die einfach wegzwickst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen