vw teilemarkt

Morje

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Nach über einem Jahr möchte ich mich nun auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Michael Wunderlich und ich wohne in einen kleinen Kuhdorf

Ich bin ein absoluter Polo-Fan und mein G40 ist mittlerweile schon
der 4te Polo.

Meinen ersten Polo (45PS) hab ich letztes Jahr im Juli gegen einen Baum geknallt und hatte bis April nur Pech mit Autos.

Naja im April hab ich mir dann einen G40 im orig. Zustand gekauft und alles selbst dran gemacht. Bis jetzt hat er keine größeren Zicken gemacht....


Lange Rede kurzer Sinn : Gemorje



gelöschtes Mitglied

    jo wuddy hau rein viel spaß hier!




    WUDDY!


    gelöschtes Mitglied

      Joa dann weiterhin viel Glück mitm G, und viel Spaß hier.


      gelöschtes Mitglied

        moin



        wuddy


        hey wuddy! du bist ja goldig! seit einem jhar hier angemeldet undt über 350 beiträge und dann stellt er sich vor, das gibs doch nicht!
        nein, schmarn, viel spaß wieterhin! wir sehen uns auf einigen events bestimmt, nächstes jahr! (hoff ich doch mal) lg katha



        Zitat:

        hey wuddy! du bist ja goldig! seit einem jhar hier angemeldet undt über 350 beiträge und dann stellt er sich vor, das gibs doch nicht!


        wuddy ist der beste!


        Antworten erstellen