vw teilemarkt

Verkleidung hinten rechts klappert

André6N88
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde.

Seit Anfang dieses Sommers habe ich das Problem, dass meine rechte hintere Seitenverkleidung klappert. Meist, wenn jemand hinten rechts sitzt.

Ich habe sconmal zwischen Sitz und Verkleidung geschaut, nur ist dort nichts zu sehen, was auf das nervende klappern zurückzuführen ist.

Ps: letzten Sommer war es noch nicht .

Wisst ihr, an was es liegen könnte und was man dagegen tun könnte? Ich währe für jeden Rat sehr dankbar!

gruß, André



gelöschtes Mitglied

    Klar weiß ich das .

    Nehme doch einfach mal die Verkleidung ab und schau ob sich da was gelöst hat .

    Was anderes kann man nun auch nicht sagen ,
    so würden es glaub ich alle machen hier im Forum .

    mfg Stephan


    Die rückbank von nem polo is kein bett *gg*

    aber bin der selben meinung
    hatte das selbe problem da war so ein plastik verschluss runtergefallen udn hat die ganze zeit gescheppert ....



    André6N88
    • Themenstarter

    Hi,

    danke für die Antworten ! Werde mal nachschauen, wenn ich richtig Zeit habe. So am Wochenende, da kann ich ja nochmal berichten.

    Viele grüße, André


    André6N88
    • Themenstarter

    Hi,

    gestern habe ich mal nachgeschaut. Locker ist nichts. Wenn ich jetzt aber ein Stück Schaumstoff in den Verkleidungsschlitz (Wo der Gurt unten festgemacht ist) stecke, dann ist es weg.

    gruß, André


    polotreff.de
    #6 - 09.09.2007polo 6n2 innenverkleidung scheppert vw polo klappert hinten rechts verkleidung hinten polo locker türverkleidung polo 86c klappert polo 6n hinten rechts klapperts http://www.polotreff.de/forum/t/97566 meine verkleidung klappert was tun polo verkleidung rechts polo 6n klappern hinten rechts
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen