vw teilemarkt

rücksitzbank raus und ausbau rein

muecke
  • Themenstarter

hi zusammen ich will gerne bei mir alles alles ausbauen aber weiß nicht wie und was für ein disein ich nehmen soll weil ich finde nichts was mir gefallen tut mit gfk habe ich überhaubt keine ahnung was auch sehr schön aussehen könnte bittte um hilfe was da so schönes machen könnte



ich hab bei meim alten die rücksitzbank rausgemacht und hab im kofferaum n ebenes brett reingemcht und n leicht nach vorne abfallendes da wo die rücksitzbank sitzt... in dieses schräge brett hab ich versenkt die enstufe eingelassen... hab mir halter gebaut die überall auf die originalen verschraubungspunte im auto passten, so musste ich keine löcher in die karosse bohren. wollte dann den woofer noch in die ersatzradwanne einlassen aber soweit bin ich dann nimmer gekommen

das ganze dann mit teppich überzogen, hab leider keine bilder von dem einbau...

klick dich doch mal n bissl durch die galerie, da wirst bestimmt einige schöne ausbauten finden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen