vw teilemarkt

Polung von Revoltec KK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich finde in diesem Forum nix mehr und bevor ich jetzt meinen Kumpel in Köln Anrufen muss, damit wir wieder mit seinem CPU lüfter testen Können ob die Polung richtig ist möchte ich gern wissen ob das hier einer weiß und wir das vielleicht mal in die Tipps und Tricks Sparte aufnehmen können...

Wenn euch das nicht gefällt was ich hier schreibe: bitte keine Dummen bemerkungen drückt lieber direkt auf Melden...

So nun zu meinem Problem:

Ich hab mir wie Auf kampfkeks.com beschrieben den Kram mit den Kaltlichtkathoden gebastelt... hab mir auch so ne Kupplung mit PC 4 Pol stecker gebastelt.

So hab eben getestet: Im Kofferraum ist ein Rotes und ein Braun/Weißes Kabel:

Rot = + (plus)
Braun/Weiß = - Minus

So an den Kaltlichtkathoden ist ein stecker: davon gehen an den Stellen die man braucht raus:

ein rotes und ein gelbes Kabel

2 Schwarze Kalbe

Das so ists am 4 Pol stecker...

Lacht mich nicht aus ich habe bereits 3 Sätze Kaltlichtkathoden kaputt gemacht und meine Kofferraumbeleuchtung hat mich somit schon Knapp 45€ + Sprit gekostet... ich hab kein Bock mehr drauf das mir das kästchen Kaputt geht... mit einem Stromprüfer Messen bringt auch nichts weil ich nicht weiß welches Kabel an der KK wie ist / sein muss!

Googeln bringt auch nix ...

MfG Marcel



Also... das Rote ist +12 V
Die schwarzen sind masse -
und das gelbe +5 V
hoffe es sein dir geholfen oder habe ich da was falsch verstanden?


Zitat:

Also... das Rote ist +12 V
Die schwarzen sind masse -
und das gelbe +5 V
hoffe es sein dir geholfen oder habe ich da was falsch verstanden?


bin ich auch der meinung!

Aber ne frage habe ich wieso holst du dir nicht einfach von media markt diese 2 neonröhren sett extra für auto und knallst die einfach nicht rein!

die kannst sogar im takt der musik laufen lassen!

ist viel leichter!

Mfg Andy



stimmt...
wenn du schon so viel geld dafür ausgegeben hast
den kommt es darauf nicht mehr an...

und die halten auch länger...
Diese PC dinger haben auch nicht so ne gute ausleuchtung...


Antworten erstellen