vw teilemarkt

brauche dringend Hilfe abe Drehzahlschw

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Also folgendes habe vor ca 2 Monaten einen 3F Verbaut mit kompletter Technik aus einem Spenderfahrzeug, der Motor hatte einen Ventil Schaden, den Kopf habe ich komplett überholt und 4 ersatz Ventil verbaut, also der Motor läuft soweit auch normal, außer im Standgas hat er ungefähr eine Drehzahlschwankung von ca. 200Umdrehungen.
Beim Einbau wurde folgendes erneuert.
Zahnriemen, Verteilerfinger und Kappe, Kerzen, Zündkabel.
Luftmengenmesser wurde gereinigt, mit Extra Reinigungs Spray
Verteiler habe ich auch schon einen anderen versucht, aber bringt keine Besserung.
Vielleicht habt oder hattet Ihr das gleiche Problem und habt vielleicht eine Idee was es sein könnte

Ich bedanke mich im vorraus

Gruß
Sascha



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir lags an der Drosselklappe, die hatte nen Schaden

    hat bei mir auch immer Drehzahlschwankungen gehabt


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    also die gleichen symtome wie bei mir?



    mal die ganzen kleinen unterdruckschläuche überprüft? wenn da was net stimmt läuft er auch kagge.


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hi

    Also die habe ich alle erneuert, daran kann es nicht liegen

    Gruß
    Sascha


    muss mich auch mal einklinken hier. also habe auch das problem, dass meiner bei standgas auf und ab geht aber nicht immer. meist nach ner zeit, wenn cih an der ampel steh oder auch mal, wenn ich fahre. einfach so drehzahl abfall und fährt dann weiter. wenns ganz shclimm ist geht der aus und lässt sich erst nach 2-3 versuchen starten. was kann das sein? auch dk?


    polotreff.de
    #7 - 04.09.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18166_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen