vw teilemarkt

Gruppe A

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey Leute will mir jetzt eine gruppe a anlage ab kat bestellen weiß aber nicht genau wo ich die herbekomme.
Was haltet ihr von dennen die es bei ebay gibt?
Wär echt cool wenn mir einer paar links geben könnte wo man so eine anlage bestellen kann.
Sie sollte gut aber auch nicht zu teuer sein.

Gruß



Hi, hab auch eine von ebay, seit gestern drunter.

Ist ne Jetex und der Sound ist echt ultra. Schön tief, blubbernd im Leerlauf, aggressiv beim Gas geben und dröhnend bei 3000 - 4000 Umdrehungen.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Jetex-Edelstahlauspuffanlage-VW-Polo-Typ-6N_W0QQitemZ290142671209QQihZ019QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich habe einen Preis vorgeschlagen und die dann für 329 € bekommen.

Die war in einer Woche da, der Kontakt mit dem Händler war super und die hat ohne Probleme gepasst.

Gruß

Weasel


wie is die denn im vergleich zu bastuck?werde mir auch demnächst ne komplettanlage holen un informier mich en bisschen.der preis is ja hammer!kannste vllt irgendwi nen soundcheck reinstellen oder so?

was gibts denn sonst noch für anlagen die vllt net ganz so teuer sind wie bastuck?



gelöschtes Mitglied

    hi leuts
    eine gute alternative zu bastuck sollen die anlagen von friedrich motorsport sein, haben auch eine eg genehmigung und kosten ca 380 euro bei ebay!
    soll vom sound her auch recht gut sein!
    gruss


    Zitat:

    hi leuts
    eine gute alternative zu bastuck sollen die anlagen von friedrich motorsport sein, haben auch eine eg genehmigung und kosten ca 380 euro bei ebay!
    soll vom sound her auch recht gut sein!
    gruss



    Kann ich nur bestätigen. An meinem AJV brüllt die wie Sau! Mir persönlich schon zu laut
    Am AEE vom Kollegen genau richtig schön dumpf und ab gewissen Drehzahlen kernig.
    Würde behaupten, dass wenn ich mir ne Bastuck drunter knallen würde, sich vom Sound her nicht mehr viel tut.

    Haben unsere für 325 neu gekriegt :P

    Achso, super Verarbeitung, 50 (?) Endrohre zur Wahl und alles mit ABE. Was will man mehr?

    Gruß, Julien


    lebenslange Garantie wie bei Bastuck


    Zitat:

    lebenslange Garantie wie bei Bastuck



    Für den Preis einer Bastuck, kann ich mir 2 Friedrich Motorsport-Anlagen holen

    Also, sollte mir meine mal weggammeln (was ich nicht glaube, da Edelstahl) hol ich mir ne neue und gut


    naj von den Jetex hab ich schon oft gehört das die gern gameln sogar nach nem Jahr oder so schon am endrohr. Kommt ja immer drauf an was für edelstah verwendet wird.


    Meine alte Jetex war nicht am gammeln nach mehreren Jahren.
    Mal schauen, wie es mit der Friedrich Motorsport aussieht

    Was ich bei der so geil finde: Die war sofort nach dem unterbauen schon laut

    meine alte Jetex musste erst eingefahren werden.

    Jeder wie er mag. Wenn man gerne das doppelte für ne Bastuck ausgeben will, wieso nicht. Ich nimm das gesparte Geld lieber und gönne mir im Winter mehr Leder, pack es zur Neulackierung zu oder zur Motorbearbeitung ^^

    Gruß, Julien



    ja stimmt schon Bastuck ist echt nen hoher Preis leider häte ich damals als ich mir die gekauft habe, für die Friedrich genauso viel löhnen müssen. Und da der Händler schon mein Geld hatte(von der Jetex) und noch Bosi und Bastuck im angebot hatte, war die Auswahl nicht sehr groß und ich hab mich für die Bastuck entschieden. Aber wenn es die friedrich jetzt für günstig geld gibt wieso nicht


    Also meine Jetex war auch sofort laut, richtig laut.
    Jetzt fahr ich die ca. ne Woche und mit jedem Kilometer (na ja nicht ganz) wird der Sound geiler.

    Gruß

    Weasel


    Antworten erstellen