vw teilemarkt

Einbaulautsprecher (Ablage, vorne)?

RollingSto
  • Themenstarter

Suche die genaue Bezeichnung der Einbaulautsprecher vom Polo (86C), Bauj. 1992 und benötige jetzt andere (einer hat den "Geist" aufgegeben).

Es sind Einbaulautsprecher in der Frontablage (linke und rechte Seite).
Einbautiefe: ca.3,8 cm.
Außendurchmesser, rund: ca. 8,9 cm.
Einbaudurchmesser, rund: ca. 7,8 cm.
Hinten steht: Blaupunkt; Made in Mexico; 166; 04; 8637 611091 10; 3 Ohm?

Jetzt meine exakten Fragen:
1) Unter welcher Bezeichnung kann man diese oder ähnliche finden (im Internet), auch gebrauchte?
2) Wie teuer wären diese? Was schätzt ihr?
3) Was bedeutet die Zahlenfolge: 166; 04; 8637 611091 10; 3 Ohm?
4) Der Sticker von VW hat folgende Zahlen darauf: 867 035 411 BNO, aber was bedeutets?



gelöschtes Mitglied

    1) Im Internet müsstest einfach nach den Lautsprechern suchen welche passende Maße haben. Geht aber auch im HIFI Shop - der hat meist ne Fahrzeugliste anhand der er passende Lautsprecher raussuchen kann.

    2) Das kommt drauf an was du willst ich sag mal übertrieben 0 - 100 €. Denke aber für so 20 - 30 € rum bekommste was vergleichbares.

    3) Die Zahlenfolge wird wahrscheinlich eine Art.Nr. o.Ä. sein, die 3Ohm sind die Impendanz der Lautsprecher denke ich mal

    4) Sticker von VW? Denke mal das ist die Originalteile Nummer


    habe vorn welche von clarion drin..haben super reingepasst...haben jeweils 40 watt, hab sie aber so am radfio angeschlossen halt ohne endstufe und sind gut laut und der klang is auch top...aber frag mich nich von wo die sind, waren in meinem steilheck schon beim kauf drin, hab sie jez in meinem coupe



    Ich grab das wieder aus!

    Wollte meine Front-Lautsprecher ersetzen, steht genau das obige drauf und hab nix gefunden. Habe welche geordert, die als "passend" geführt werden von Shark, passen nicht, ragen oben zu weit raus, so daß die Abdeckung nicht drauf zu bekommen ist.

    Was passt wirklich p&p?


    polotreff.de
    #5 - 10.10.2016mexico blaupunkt 867 035 411 lautsprecher ablage einbau lautsprechergrößen fahrzeugliste einbautiefe lautsprecher 86c blaupunkt lautsprecher 8637 611091 blaupunkt 8637 611091 ablage polo 86c mexico einbaulautsprecher abmessung lautsprecher polo 1992 polo 6n1 lautsprecher umbau vorne polo 86c einbautiefe lautsprecher einbaulautsprecher polo vorne einbaulautsprecher polo 86c 867035411 http://www.polotreff.de/forum/t/97614
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen