vw teilemarkt

Suche !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz !
Suche ein S2000 Front für meinen 6n.Ich find nirgends mehr eine, könnt ihr mir weiterhelfen? danke im vorraus ! mfg Blue



Hi!
Was ist eine s 2000 front?
Bitte besser beschreiben mit namen oder wenn der hersteller man weisst`?


meinst du die karre S2000 ?



gelöschtes Mitglied

    das ist ein honda das ist ein schönes auto!
    past die so einfach an ein 6n?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein die heißt nur so wie der honda s2000.Hersteller weiß ich nicht, raceland oder so.


    front2.jpg
    front2.jpg

    Hey die will ich auch!

    Die sieht ja wohl mega geil aus


    Die gab es mal ne zeitlang bei ebay aber weis nicht ob sie noch drin ist!


    Hi!
    Joo die schürze sieht ganz gut aus mal gucken ob ich was finde!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die ist der absolute hammer !nur leider find ich sie nirgends mehr, gabs um 139 euro in ebay



    alda schlabbe die is ja mal mehr als bööööse^^


    Hmm, ich brauch die.. unbedingt.. wenn sie einer findet kann er mir ja ne mail schreiben...
    vielen dank


    Ich muss die haben!

    Ich hab jetzt echt schon das ganze I-Net abgegrast und die is nirgents zu fingen :-( son scheiß. Naja vielleicht findet sie ja einer von euch.

    Beste


    darf man mal fragen was ihr an der so toll findet ?

    mfg sommer

    ps: ist ja geschmacksache, aber ich z.b. finde die nicht ganz so wirklich schön


    Die sieht einfach super aus und die hat auch nich jeder. So ne "RS" schürze oder sowas, da fährt ja jeder mit rum. Aber mit der nich. Aber es hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack.

    Beste, Ratze_Polo6n


    eben, bei ebay gibts im schnitt 2-3 spoiler. und das wars.. und wenn jeder mit ner RS, oder ner Porsche front rumdüst wirds auch langweilig. hmm und ich mein 139 Eier gehn, im vergleich zu der porsche front für 207€ naja, wie immer lässt sich über geschmack streiten


    jojo geschmäcker sind zum glück ja verschieden sonst würde alles gleich aussehen ...

    ich persönlich mag am liebsten die normalen stoßstangen von der stylingedition oder welche das sind.. die einteiligen da ..

    deshalb kaufe ich mir auch keine andere ..

    mfg sommer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt Leute, Hab sie für 139Latschos bekommen, wird morgen eintreffen


    Und wo hast du sie jetzt herbekommen?
    Auf jeden fall viel spaß mit deine neuen Front


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Durch Zufall in ebay gefunden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen