so leute zelt disco nicht leider
ach leute wenn ihr kommt und einen dunkel haarige an der kasse sitzt fragt sie einfach ob es meinen freundin ist und gratoliert ihr nachträglich sia hat heute geburtstag
danke und mfg lackerg60
Bin denn wohl auch dabei!Würd sagen früh los fahren damit wir noch was von dem weekend haben nä
yellow6n86 icg dachte du bist dabei?wie lange mussr denn sonst arbeiten?
Nich lang schnacken hier,hinkommen und glücklich sein,zack,zack
Also ich bin ja dabei.Hoffe das vorher meine neuen Felgen noch kommen.
Hallo, ich dacht den sag ich auch mal Hallo
@ muck dein Polo hab ich ja schon öfters gesehen, vlt hast mich ja auch mal gesehen. Ich war letzes We auch in Heinbockel
Aber mit Samstags früh losfahren kappt bei mir leider nicht, da darf ich noch nicht wieder fahren :P
wann wollen wir denn los ?
und wo treffen wir uns ?
also ich muß arbeiten von 9.00uhr bis abends irgend wann und sonntag auch.also bin ich leider nicht mit von der partie :'(
mfg timo
wann fahrt ihr denn? muss ja meinen sohn noch zu seinen großeltern bringen, und die wohnen bei euch da auf der ecke... naja fast zumindest... jork-königreich muss ich hin... so ggen 18 19 uhr leider aber erst...
MfG
Jo moin Jungs,,,hab schlechte neuigkeiten :'(Kann leider nicht mit kommen weil mein chef mir kein frei gibt (arschloch).Habe mich schon sooooooo auf weekend gefreut ey
mach dir nichts draus ich muß auch arbeiten :(
So ein mist!War wohl das letzte treffen für dieses jahr.Denn nächste Woche kommt mein Winterauto...