vw teilemarkt

mein winter projekt!

Damian
  • Themenstarter

hallo zusammen
ich habe mir ind letzter zeit überlegt wie ich mein auto schöner machen kann
felgen 15zoll haben ich schon zuhause kommen aber erst nächsten sommer drauf ,
fahrwerk wird bald eingebaut (40/40)
und jetzt will ich mein heck cleanen mit heckblende usw
und vorne will ich meine front cleanen also einteilige stoßstange und denn die 4 luftschlitze cleanen
wie findet ihr meine idee?

mfg
Damian



damian heck 1f.jpg
damian heck 1f.jpg

also die idee ist schon ganz gut !

Zu dem bösen blick an der heckklappe, das wird schwer mit dem tüv, haben wie erst letztens hier disskutiert !


genau das war ich nämlich, der das auch vor hatte



Damian
  • Themenstarter

ich finde das heck dann total geil


Dann guckt er ja 2 Mal, sieht aus wie n siamesischer Zwilling find ich nich so dolle...


Grüße Sascha


also ich find der sieht geil panzermäßig aus

aber nochma zur heckklappenverlängerung.
warum sollte das verboten sein? ich mein wenn ihr das bild im orinalzustand gesehen hättet dann wäre klar das kaum was dadurch verdeckt würde.
kein reflektor, ich glaube 2 led's pro seite und sons kaum was.
was spricht also dagegen?

gruß-matze


gelöschtes Mitglied

    ^^ Sieht schon geil aus, allerdings spricht da der TÜV dagegen. Da brauchst ein kpl. neues Leuchtgutachten


    Damian
    • Themenstarter

    jetzt echt nur für die kleinen bleche ?


    gelöschtes Mitglied

      Gut obs bei solchen Blechen schon notwendig ist müsstest einen Herrn Prüfingenieur fragen



      Damian
      • Themenstarter

      fahr ich erst mal donnerstag hin zum Tüv menschen und frag mal nach


      ja nicht schlecht die idee aber 40/40 mit 15er felgen?

      des sieht dann immer noch aus wie en jeep!

      sonst nicht mein style aber ganz okay!


      Zitat:

      ja nicht schlecht die idee aber 40/40 mit 15er felgen?


      Zitat:
      des sieht dann immer noch aus wie en jeep!


      Stimmt nicht ! sieht dann immernoch tief aus !


      Zitat:

      Stimmt nicht ! sieht dann immernoch tief aus !

      Ja, sobald sich ein Elefant auf deinen Polo setzt


      Zitat:

      Ja, sobald sich ein Elefant auf deinen Polo setzt


      WENNE meinst !


      Zitat:

      Zitat:
      Stimmt nicht ! sieht dann immernoch tief aus !

      Ja, sobald sich ein Elefant auf deinen Polo setzt


      röchtig!
      @ teh red: na gut zu gegeben wenn man jetzt en FK und nach den ihren maßen geht dann ist 40/40 tief! hab angeblich auch 40/40 bin aber locker bei 70/50! d.h. kauft man ein gutes fahrwerk bei dem die maße stimmen dann ist 40/40 nicht tiefgenug!
      is halt so wenn du das anders siehst hast halt en anderen geschmack!



      ich hab nen fk gewinde
      und
      es sind 32 / 32 eingetragen !

      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=39425


      Fakt ist, dass der 6N mit 40mm Tiefgang gerade mal wie ein normales Auto aussieht. Von "tief" kann da nicht mal annähernd gesprochen werden.
      Ob dir das gefällt oder nicht, darum geht es hier ja nicht...


      jedem das seine !


      Ich schlag vor, alle hören auf zu blubbern und wir witmen uns wieder dem Topic

      ... finde deine Idee ganz gut, jedoch muss dann aber bitte noch die einteilige Heckschürze ran. Ich finde dieser Dachkantenspoiler ist geschmacktsache.

      MfG
      Tobi


      40/40 mit 15 zoll is doch ganz anders als orginal?!

      normalerweise is dann noch wenig platz zwsichen kotflügel und reifen. und sobald man nen orginalen danebenstellt sieht mans.
      stichwort "dezent"

      außerdem will man die performance des fahrwerks auch nutzenund auf ner kurvigen landstraße


      Zitat:

      40/40 mit 15 zoll is doch ganz anders als orginal?!

      normalerweise is dann noch wenig platz zwsichen kotflügel und reifen. und sobald man nen orginalen danebenstellt sieht mans.
      stichwort "dezent"

      außerdem will man die performance des fahrwerks auch nutzenund auf ner kurvigen landstraße



      das es nicht tiefer ist hat auch keiner behauptet! das ist nicht dezent sondern hoch ist en unterschied!
      un erklär mir mal warum en 40/40 fahrwerk en besseres fahrverhalten haben sollte als en beispielsweise runter gedrehtes gewinde?


      alter, was bitte is an 40/40 so schlimm?
      hoch is der ori zustand.
      ich finds kool wenn die räder noch voll zu sehen sind.
      und alles unter 15 zoll is mir zu klein.
      da is 40/40 meineserachtens ne gute wahl.


      desweiteren hab ich nie gesagt das das fahrverhalten eines tieferen z.b gewindes generell schlechter ist. warum auch, wäre doch schwachsinn.

      aber besser nutzen kann man doch ein fahrteug mit dem ich nich gefahrlaufe auf ner etwas hupeligen landstraße die ölwanne,etc aufzureißen.
      klingt doch logisch,oder?
      desweiteren war es auch nicht allzu ernst, böse&beleidigend gemeint. zur unterstützung setzte ich ein emotion icon hinter den satz.


      achja...
      und weiß wirklich keiner was es für auflagen gibt für die heckklappen verlängerung?
      ich mein wenn man nur ein bischen mehr als rille zwischen kofferraumdeckel + rülis abdeckt(und mehr is es doch nicht wirklich) wird doch weder leuchtkraft noch strahler noch sonst was geändert - außer eben das äußere erscheinungsbild.

      naja, wie gesagt...es wird nachgefragt.
      aba wenn jemand noch was zu weiß: einfach posten

      gruß-matze


      Damian
      • Themenstarter

      @ tENs'

      ja die einteilige stoßstange kommt natürlich auch dran


      Damian
      • Themenstarter

      wie findet ihr mein projekt nur das heck nicht über das fahrwerk hier labern


      Damian
      • Themenstarter

      sagt mal wie findet ihr meine idee ?


      GUT ^^ ABER DAS HAB ICH JA SCHON GESAGT


      Damian
      • Themenstarter


      dein PROJEKT ist wirklich klasse wird nur etwas teuer denk ich ma mit dem lakieren und so weiter ausser du machst es selbst ich weiss ja wie das ist als azubi


      Damian
      • Themenstarter

      ja wird schon teuer aber ich habe einen bekannten der ist lackierer und der würde mir das für lau machen sonst würde ich das nicht machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen