vw teilemarkt

Reifen Schleift am Plastik

den1s
  • Themenstarter

Hallo Jungs & Maedels..

Habe mein Fahrwerk heute etwas tiefer geschraubt...Nur Vorne...

Der Reifen verschwindet jetzt ein bisschenim Radkasten

So, jetzt habe ich aber das Problem, dass es vorne rechts schleift...Wenn irgendwelchen Großen Unebenheiten auf der Straße sind und wenn ich komplett einlenke nach links...

Ich denke, dass es das Plastik ist, was im Kotflügel mit so Schrauben fest gemacht ist, weil das nicht komplett am Gehäuse fest ist, sondern so nach außen gebeult ist..

Darf ich das Plastik einfach rausnehmen?

Danke schonma im Vorraus! PS.: Mache morgen mal Bilder!



rausschneiden und gut is,besser bischn plastik weg als wenn es weiter schleift oder nich...


den1s
  • Themenstarter

ja aber meine frage ist ob ich das rausschneiden "darf"?



ja, darfst du!
Das musst du sogar wenn dir der TÜV das absegnen soll...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen