vw teilemarkt

brauche dringend hilfe !

Kingtwo
  • Themenstarter

hallo, habe das amaturenbrett von meinem 2er polo durch das von eionem 3er ausgetauscht,habe auch den innenraum kabelbaum geändert,also de innerraumkabelbaum vom 3er polo genommen, aber nun blinkt andauert die kühlmittelnzeige im taco auf obwohl alles in ordnung ist,
was kann das für ne ursache haben?muss ich da noch was ändern?
motorkabelbaum oder so?
ansonsten funktioniert alles bestens.
danke für eure hilfe.



wenn du denn kabelbaum auch in den motorraum neu gemacht hast und nen kühlbehälter ohne stecker hast dann ja.
in denn stecker kannste nen wiederstand rein tun und gut ist


Kingtwo
  • Themenstarter

habe aber nur den innenraum kabelbaum ausgetauscht.
hast du schaltpläne oder so wegen steckerbelegungoder so?
mfg lars



einfachste methode: dreh die LED dann gibt se ruhe, er blinkt dann aber auch nimmer wenn er zu heiss wird... kühlwassermangelanzeige hast du ja net...

hab des mit dem drehen mal rausgefunden als ich mein alten 89er der n 3er cockpit hatte mit nem DZM ausgestattet hab... auf einmal hat der geblinkt... hab den alten zerlegt und da war die LED gedreht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen