vw teilemarkt

Stromversorgung für Radio!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bin Neu!

Hab ein großes Problem!Ich hab eienen 2er Polo Coupe Fox Bj 89.Mir wurde gestern mein Autoradio gestohlen! Die ganzen Kabeln sind ausgersissen . Die Stromversorgung is weg und auch mein Iso Adapter!Hab die Verkleidung unter dem Lenkrad abgenommen um nachzusehen ob noch irgendwo lose Kabel hängen!Die Halterungen für die Relais oder was das auch immer da unten alles ist, sind alle ausgerissen!Habs notdürftig geflickt ,dabei ist mir aber aufgefallen das 3 nicht angeschlossene Stecker herumhängen. Könnten das vielleicht die Anschlüße für mein Radio sein?Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich den Schaltplan für einen 2 er Polo herbekomme?Außerdem haben sie mir die Antenne ausgerissen. Bräucht also dringend ein Bauanleitung fgür Radio+Antennen einbau!

Thx



moin moin
in dem buch "so wird´s gemacht" da sind schaltpläne drin..
ansonsten kanst du einfach eine + und eine - leitung von der battarie ans radio legen dann läuft dat auch wieder


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Hab ich mir auch gedacht aber das is recht mühsam die beuen Kabel einzuziehen!Hab mir überlegt ob ich vielleicht die Versorgung vom Zigarrettenanzünder nehmen soll! Der Querschnitt sollte eigentlich passen is ja für genug Ampere abgesichert oder?! Bin mir nicht sicher ob ich da nicht grad einen Schwachsinn mach!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieß jemand vielleicht welche Antenne ich für meien Polo verwenden kann?


gelöschtes Mitglied

    hi, kannst vom Zigarettenanzünder abegehen, ist eh der selbe stromkreis!
    es sollte dir aber klar sein, dass du kein zündplus hast.
    fehlen dir nurnoch die kabel für die Lautsprecher


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen