vw teilemarkt

Altes Philips Radio

kueken137
  • Themenstarter

Hallo,
habe nun ein sehr altes Philips Kassetten Radio mit nem CD Wechsler in meinem Polo. Der CD Wechsler liegt unterm Sitz.
Joa, gestern eingebaut, soweit so gut, wenn ich es ausschalte leutet jedoch noch alles und der Wechsler scheint auch noch an zu sein, dabei bin ich mir aber nicht sicher. Auch wenn ich den SChlüssel ziehe ist das Radio noch an.
Habe die Befürchtung, dass es auf Dauerstrom bleibt.
Kann man daran irgendwas ändern? Wie bei neueren Radios gibts da nicht einfach n gelben und roten Stecker, den man tauschen kann...keine Ahnung

LG Lara



normalerweise nur rote und orangene strippe durchtauschen.
mfg


kueken137
  • Themenstarter

Also für mich als Nichtfachfrau würde das heißen, die Verbindungsstecker mit der Schraube lösen von rot und orange und tauschen? Mehr nid? Orange oder Gelb?



orange ists bei mir! (plus von der zündung)


kueken137
  • Themenstarter

gibts heute überhaupt noch radios die auf dauerstrom sind oder kommt das dann durch den angesteckten cd wechsler?
bin mir da doch nid sicher, was grad gucken.
sooo alt is das ja sicher auch noch nid, keine ahnung


also bei mir! (damals jvc kd bla mit wechsler)
wars auch auf zündung und dauerplus (wegen dem senderspeicher) ging eben mit der zündung gemeinsam an...

aber den wechsler konnte man auch ohne zündung bedienen..


kueken137
  • Themenstarter

Mmh meins kann man so einschalten. Also es geht nicht an, wenn man die Zündung anmacht mein ich...mmh ka...hab nur keine Lust morgen wenn ich zur Schule muss das Batterie alle...


einfach dass rote = dauerplus mit dem gelben = zündplus tauschen und dann sollte es gehen


jo zur not eben orange nehmen, dann sollte das auch passen...
seitenschneider, knipps, lötkolben, brat
abfahrt :P



Ich hab ein Blaupunkt mit CD-Wechsler drin. Um die Senderdaten speichern hab ich diesen Zwischenstecker ausem Zubehör dran.
Allerdings hab ich ein anderes Probs mit dem Wechsler:
Wenn ich ned schnell genug den Motor starte kanns passieren das mir das Radio für den Wechsler anzeigt "Magazine" und ich kann ihn nicht nutzen!
Was kann da falsch laufen?

Gruß Bruno


polotreff.de
#11 - 04.09.2007altes philips radio kaufen altes philips radios kaufen altes philips radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen