vw teilemarkt

Selbst leuchtendes Kennzeichen !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab zuletzt mal was drüber gehört...

ist es erlaubt? wenn ja woher bekommt man es und was kosten die dinger?

danke

mfg



erlaubt ist das! ist aber glaub ich ziemlich teuer! Kabel 1 hatte das doch damals an dem golf 2 wenn ich mich nit irre oder!


also erlaubt sind die dinger auf jeden fall! weiß nur nich genau wo es die gibt.... müsste man sich ma umhören!

hab zuletzt einen artikel in einer vw zeitschrift drüber gelesen!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Deniz!

Schau Dir mal folgenden Thread durch. Der Beitrag von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sagt eigentlich alles, was man über das Thema wissen muss.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruss, SWISSliner


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Übrigens, in diesem Thread findest Du Bilder, wie das SLN an einem Polo 6N ausschaut (Beitrag von Polini).

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.polotreff.de/html/forum.../85076.html

    Das sollte eigentlich alles beantworten


    Das Thema wurde geschlossen.