vw teilemarkt

Damn, TüV mir am Arsch... .

D0wNuNd3R
  • Themenstarter

Schaut euch mal des Bild an... oO
195/50 (ja ich weis 45er... aber habs se für 120€ alle 4 bekommen...)
und 80/60 fahrwerk ... :( jemand vorschlag?



Kotis ziehen?! Ich schätze mal bei dem Abstand wird dir nict viel übrig bleiben




Das musste ich jetzt Posten als ich das Topic gesehen hab . . .



118116.13036.jpg
118116.13036.jpg

D0wNuNd3R
  • Themenstarter

Ziehen? Mach sachen, wenns nur des wär... Denke der Steht zu weit raus... Denk da muss n Stück koti weg...


gelöschtes Mitglied

    der bördelt sich sonst mit der zeit selbst :(


    D0wNuNd3R
    • Themenstarter

    xD geile Aussage... des sag ich zum Tüver
    "Der Bördelt sich schon nach der Zeit" xD


    gelöschtes Mitglied

      kannste vergessen.
      weiß eh nicht, welcher idiot irgendwann mal 195/50 ins gutachten aufgenommen hat.


      gelöschtes Mitglied

        wieso idot - wenn du nen golf 3 hast nimmst bei 15 zoll lieber nen 50er querschnitt sonst schaut der reifen zu klein aus


        Kotflügelverbreiterung^^



        zieh vorne 45er drauf und lass hinten die 50er.... einfachste und billigste lösung! weil hinten geht es ja oder?


        D0wNuNd3R
        • Themenstarter

        Ja, hinten geht...
        Naja, auto is jetzt mal wech, wird ja noch bei lackiert, Schaden anner Seite.

        Der guckt sich des jetzt mal an...


        D0wNuNd3R
        • Themenstarter

        maiküü hatte recht. No Chance mit 195/50 da müsste Tacho angeglichen werden.

        Brauch die 195/45er... Damn... naja, zum Glück kannich die Umtauschen...
        Jetzt gibts halt Dunlop SP9000


        Ich hab damals mal die größe auch eingetragen bekommen..
        brauchste nich tacho angleichen..
        nur ein beleg das die abweichung nich mehr als 3%(oder waren es mal mehr,kann mich irren) sind.
        Dies hab ich damals bei Bosch machen lassen war kein thema..kanns natürlich auch überall machen lassen.
        im nachhinein beim felgenwelchsel hab ich dann natürlich auf 45er umgestiegen

        mfg


        hab och die 50er eingetragen bekommen ohne murren! aber dit is wirklich heftig

        nimm dir ne flex und schneid wat raus


        montiere die reifeden das nächste mal dann auch in Laufrichtung

        aber das hätte sich doch ziehen lassen denke ich mal...

        MFG
        Ferringo


        wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten..schönes zitat:
        fakt ist: 195/50 DARFST du fahren und MUSST nicht ZWINGEND ne Angleichung machen. aber schon bei 60mm vorne wirds kritisch für den Tüv. Hab die Größe unter anderem selber bei mir im Schein stehen. du musst leider etwas ziehen anders kommste da nicht drum ! die dinger sind nämlich einfach zu groß..

        so long....

        evo


        Reicht dir nicht der Negativfederweg aus? Kannst sonst 10 Federwegbegrenzer reinstecken und jut ist...

        Ansonsten: Der bördelt sich mit der Zeit schon von selber!


        ich hab auch en bissl breitere reifen und wenn mehr als 3 leute in meinem auto sitzen hab ich en dauerschleifen hinten am radkasten... schon kanten umgelegt, aber bringt nix... obwohl ich hinten nur 40mm tiefer hab! hat da jemand nen tip außer federwegsbegrenzer?


        Antworten erstellen